Ich sitze auf der Couch und schläft durchs progam... mhm was schau ich denn? Yuu und mam sind nicht da... Asuka macht was mit ihren Bruder... Nao ist shoppe mit iherer Mam und Akane ist auch nicht da. Was mach ich denn jetzt? Ich geh einkaufen... ich sieh mich an und lass meine Haare offen. Ich nehme mein Schlüssel, zieh meine Schuhe an und verlass das Haus. Ich geh Richtung Stadt ,,Nishinoya-san!... Oh ist das heute nicht etwas freizügig?" Fragt mein Nachbar... Er ist 18 und erst neu hergezogen wir unterhalten uns nicht sehr oft ,,Ach ne alles gut" Sag ich und geh weiter... er läuft neben mir... man was will der! Ich laufe schneller bis ich an Ende schon renne ,,Nishinoya-chan!" ruft er... Ich renne im die Ecke und knall gegen jemanden... Ich knall unsanft auf den Boden ,,Shittikawa pass doch auf du rennst schon Mädchen um!" Schreit jemand. Ich schau hoch und sehe Tooru Oikawa... Na super... Ich steh auf und klopf meine Sachen ab. ,,Du kommst mir so bekannt vor?" Sagt Oikawa... ich wink ab und schon kommt mein Nachbar um die Ecke. Ich will grade los rennen, doch Oikawa legt sein Arm um mich und kommt mein Gesicht nah...was zum Teufel... ,,Oh ich wusste... nicht sry!" mein Nachbar rennt weg doch Oikawa lässt es nicht sein. Ich drück ihn weg doch er lässt es immer noch nicht... der soll es lassen!! ,,Yuki?" sagt eine mirbekannte Stimme....Suga...Ich Schubs Oikawa weg und gebe ihn eine Backpfeife... Ich renne zu Suga in den Arm... Er schaut Oikawa böse an ,,Oh... sie gehört zu Karasuno... Schade... sie ist so süß und würde perfekt zu mir passen" Ich eckel mich... Suga knurrt schon richtig... Ich nehme seine Hand, verschenke seine Finger mit meinen und zieh ihn mit... Scheiß auf einkaufen ich will nach hause... Ich schließ die Tür auf und zieh ihn rein. Als ich die Tür schließe werde ich sofort von ihn an sich ran gezogen und er küsst mich... ich hab ja da so abzulut nichts dagegen... ich lasse alles fallen und schling meine Arme um ihn. Er löst sich von mir und schaut mir in die Augen ,,tut mir leid... ich bin so furchtbar eifersüchtig geworden." Ich lächel und Nick nur. Wir ziehen unsere Schuhe aus und gehen in mein Zimmer. Wir legen uns ins Bett und er nimmt mich fest in den Arm... ,,Du bist ein großer Kuschelbär" Sag ich, er küsst mich und drückt mich noch näher an ihn ran so das nichts mehr zwischen uns passt.... jetzt ist der Moment perfekt..
DU LIEST GERADE
Die Geschwister der Spieler
FanfictionYuki Nishinoya und Asuka Azumane... die Schwestern des Libero und Ass der Karasuno kommen auf die Karasuno.... Die beiden Mädels sind natürlich beste Freunde... doch was für ein Übernatürliches Geheimnis verbindet die beiden Familien