Wir haben heute ein Trainingsspiel gegen Seijou. Ich bin schon verdammt geladen... ich will Oikawa eine Verpassen... ich will ihn in grund und Boden schlagen... Wir machen uns fertig... wir Mädels fahren alle zusammen hin und die jungs sind schon da... Trainer Ukai meinte es wäre ein besserer Auftritt.. die jungs hatten gestern schon ein spiel und haben da übernachtet. Wir ziehen uns an... Asuka hat mal wieder unsere Klamotten ausgesucht.
Nao
Akane:
Asuka:
Ich:
Ich lasse meine Haare auf, ich nehme meine Karasuno Tasche. Wo meine Jacke drine ist und werf sie über meine Schulter. Herr Takedara holt uns ab und fährt uns zu den Jungs... Dort angekommen Laufen wir aus den Bus wo dir Jungs stehen ,,was... das ist der Grund warum wir hier stehen... weil ihr euchre Mädels eingeladen habt" mein jemand von Seijou. Ich muss lächeln... ich liebe es das man uns so unterschätzt... ,,Das sind nicht nur irgendwelche Mädchen... das sind unsere besten Spieler und Schwestern der Spieler" Wir stelle uns in einer Reihe... Oikawa erkennt mich so wie Iwaizumi. ,,Mein Name ist Asuka Azumane, das Mädchen hier ist Naomi Sugawara... Sie ist Akane Sawamura... und zwei von euch kenn sie ja schon.. Yuki Nishinoya" Wir lassen alle wie auf Kommando unsere Augen glühen... sie schaun plötzlich ernst... Trainer Ukai kommt zu Asuka und mir und legt seine Arme um uns ,,Überzeugt euch selber... sie sind klasse" Lobt er uns... Die jungs schaun nur als ob sie schon gewonnen haben... oh wie ich das hasse... ,,Gut aber wir machen eine Abmachung. Wenn wir gewinnen müssen die Mädels ein tag unsere Dienstmädchen spielen... wenn wir gewinnen erkennen wir euch an als Gegner und geben den Ganzen Team was aus... auf meine Kosten" Sagt Oikawa... oii er will provozieren. Kann er haben wir Halten uns aber nicht zurück. ,,Könnt ihr habe abgemacht" Wir legen uns Schweizbänder um das Hand Gelenk... sie haben etwas blei in sich so können wir wärend des Spieles unsere Kräfte nicht benutzen... Danach gehen wir in die Umkleide und ziehen uns um. Nao und Akane haben auch ihre trikots und dürfen spielen...das wurde so abgeklärt... Nao ist ein super zuspieler. Akane kann einfach super annahmen... Wir gehen in die Sporthalle und machen uns Warm... Unsere Brüder haben sich nicht mal umgezogen... mir fällt auf das ich die kleinste auf den Feld bin... Asuka ist die größte... Dann kommt Akane und dann Nao... Ich bin die kleinste.. Wir dehnen uns, machen ein paar Aufschläge und sonstiges... Tsukki und Ryu spielen noch bei uns mit. ,,Du siehst in Triko ja mega aus." Versucht er mit mir zu Flirten... Ich höre geknurre von der Seite... Suga und Yuu... Ich schau zu ihm hoch weil er verdammt groß ist... nicht so groß wie Tsukki aber trotzdem groß... ,,Das würde ich dir auch gerne sagen... aber... du siehst nie Mega aus" Sag ich und geh zu den Jungs... Die Seijou lacht Oikawa aus. Sowie die Zuschauer auf der Tribüne... ich merke wie Suga sich mit allen zurückhällt... sowie mein Bruder. Das spiel fängt an und wir haben Aufschlag.. Asuka macht den... sie haben es nicht hinbekommen ihn anzunehmen.. erst beim 3 mal haben sie es geschafft. Sie schlagen den Ball rüber doch ich nehme ihn locker an... Ich nehme so ziemlich alle Bälle an. Doch manche kann man nicht annehmen... Oikawa ist mit Aufschlag drane... er schlägt mit vollerkraft doch ich nehme an... Am Ende des Satzes Stand es 25-13 für uns... den zweiten Satz waren wir warm gespielt und motiviert... der ging 25-6 für uns aus. Am Ende der beiden Sätze sitzt die Seijou auf den Boden und atmet schwer... Der Trainer kommt zu uns ,,Unglaublich! Ihr 4 seit noch besser als eure Brüder!" Sogar die Fans der Seijou jubeln uns zu... Ich wink hoch und sie Schrein laut... oh man sind das jetzt unsere Fan girls? Wir gehen zu Oikawa und schaun auf ihn herab ,,Ihr seit verdammt gut... wir werden euch nie besiegen..." Sagt er. Ich nick nur verständlich und geh zu den Jungs... unsere Brüder Bocken weil wir so leicht gewonnen haben. Ich geh zu Suga der auf der Bank sitzt, Ich will ihn ins Gesicht schaun doch er dreht beleidigt sein Kopf weg und schaut mich nicht mal an... ,,Ahh!! Was ist falsch bei euch Jungs! Man versteht euch null!! Ach lass mich doch alle in Ruhe!" Schrei ich wütend und Verschwinde aus der Halle... Ich geb raus, ich sehe ein Sportplatz und fange an aus Wut Runden zu rennen. Ich renne solange bis die mädels am Rand sitzen und mir zu sehen... ich halte bei den Mädels an und hau mich ins Gras. ,,Das hat dich wütend gemacht?" Meint Asuka... sie gibt mir eine trink Flasche... ich trinke was und Nick ,,Erst wollen sie das wir ein tag später kommen... dann lassen sie uns spielen... aber sind dann beleidigt wenn wir gewinnen!" Ich Verdeck meine Augen... ich merke wie nah ich den Tränen bin... ,,Dich hat es verletzt das Suga dich nicht angeschaut hat und dir nicht zum Sieg gratuliert hat... Sie haben nicht gesehen wie dein Handgelenk mitten im Spiel gebrochen ist Yuki" Bei den einen Ball von Iwaizumi habe ich den Ball falsch angenommen und mein Handgelenk brach dabei... ich wollte aber das sie stolz sind auf uns.. also habe ich die schmerzen ertragen und weiter gespielt... da es durch die harten Bälle immer wieder aufs neue Gebrochen ist... wird es jetzt eine weile dauern bis es wieder heilt... Die Bänder haben wir abgenommen damit unsere Kräfte wieder Funktionieren. Fuck aber auch.....
DU LIEST GERADE
Die Geschwister der Spieler
FanfictionYuki Nishinoya und Asuka Azumane... die Schwestern des Libero und Ass der Karasuno kommen auf die Karasuno.... Die beiden Mädels sind natürlich beste Freunde... doch was für ein Übernatürliches Geheimnis verbindet die beiden Familien