Mädels Party

317 18 0
                                    

Wir kommen auf den Balkon an und Suga lässt uns los... es ist still.... vielleicht zu still... ich mache vorsichtig die Tür auf und sehe niemanden es ist dunkel... ich mach das Licht an und sehe alle gefesselt.. Ich spüre jemanden hinter mir...

Yonas sicht
ich übernehme mal.. ich pack die person am Hals und Schleuder sie auf den Boden... ich höre wie Pfeile fliegen aber nicht zu mir ,,Suga! Akane weg!" Schrei ich ich stoße beide weg und die Pfeile treffen mich... sie stecken in mein Arm drine... ,,Oiiii wie süß... Pfeile in Eibe getränkt... aber soll ich mal sagen das ich keine schmerzen spüre und wenn Yuki wieder übernimmt die Wunden von alleine verschwinde ohne irgendwelche Nachteile..." ich zieh die Pfeile raus und schmeiß sie zurück... die Pfeile gehen durch die Brust der beiden und sie sind sofort tot... Ich Dreh mich zu den der auf den Boden liegt und hock mich zu ihn ,,Weißt du... Yuki will keine Menschen töten... aber ich möchte an liebsten alle Jäger tot sehen... und weißt du warum? Weil ich ihre Schreie hörte... ich höre alle schreie der Besonderen die schmerzen wegen euch haben... das ist meine Fähigkeit... und weißt du was noch? Ich werde dafür sorgen... das ich diese schreie nie wieder hören muss!" sag ich und reiß ihn mit bloßer Hand das Herz raus.. Ich schnipps und die Leichen sind weg...ich setz mich auf den Boden, winkel mein Eines Knie an, Leg mein Arm drum und leg mein Kopf drauf... Ich höre auf einmal so viele schreie in mein Kopf es ist unerträglich... es sind zu viele... ich halt es nicht aus... ich Schrei selber auf einmal auf und halt mir den Kopf...

Yukis Sicht
Yona verschwindet wieder.. sie hast es eigentlich zu übernehmen weil sie immer die schreie hört... Ich schau zu den anderen und binde sie los, sie schaun verwundert zu Akane.. ich schau zu ihr und schau erstmal nach ob sie verletzt ist. Dabei sehe ich eine kleine schramme an ihrer Wange... Ich lege meine Hand auf ihrer Wange und sofort geht Strom durch mein Körper... meine Augen glühen rot auf ,,Yuki-Chan fass mich nicht an ich strahlte mehr Elektrizität aus als eine Auto Batterie!" Schreit sie doch ich nehme die Hand nicht weg... Asuka kommt sofort zu uns und umarmt sie von hinten.. Nao nahm auch ihr Hand... uns alle durchfährt Strom und wir beißen die Zähne zusammen... ,,Mädels nicht! Akane kann man nicht anfassen!" Sagt Daichi... Akanes Augen Glühen... aber nicht vor Schmerz. Es tut gut überschüssige Energie los zu werden und wenn es auch uns verletzt... wissen wir das es besser wird... Bei nao bin ich fasst erfroren, bei Asuka verband und bei mir flogen Zahnstocher in Asukas Rücken... Wir drei werden weg geschleudert und landen unsanft auf den Boden... uns durchfährt immer noch Strom wodurch wir zucken... ,,Was habt ihr?" es ist normal das sie jetzt staunt... es ist erstaunlich was man mit wissen machen kann. Ich steck nicht umsonst meine Nase immer in Büchern. Akane geht zu Daichi und fässt ihn kurz an.. doch er bekommt kein Schlag mehr... Er schaut mit großen Augen zu ihr, sofort zieht er sie zu sich und umarmt sie fest... Wir neben bei atmen durch und dir Schmerzen verschwinden.  ,,Berührungen können überschüssige Energy freilassen... Du hast aus Angst und Schmerz energy um dich gesammelt um dich zu schützen unbewusst. Jetzt ist sie weg und du kannst wieder dein Bruder umarmen ohne das er stirbt" Erklärt Asuka.. Akane weint vor Glück. Wir lächeln, es ist immer schön zu sehen wie wir helfen können. Danach saßen die Jungs in der Stube und schaun Volleyball....wir in den Schlafzimmer und reden... Akane fühlt sich wohl hab ich das Gefühl, am Ende lachen wir nur noch. Die Mädels stellen outfits für mich zusammen, Akane und ich machen unsere Fingernägel. Einfach so aus spaß... am ende schlägt Asuka mich plötzlich mit ein Kissen und wir landen in einer Kissenschlacht... wir lachen das ganze Haus zusammen und überall fliegen federn... die Tür geht auf und unsere Brüder, ich benutze meine Kräfte und schmeiße Kissen auf ihnen. Wir schmeißen uns aufs bett und lachen... Danach schlafen wir ein Nao in mein Arm und Akane in Asukas Arm. Ich fühl mich als hätte ich ein kuscheltier in Arm...

Die Geschwister der Spieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt