Bücherwurm

523 24 0
                                    

Das morgen Training ist heute ausgefallen, weil Trainer Ukai was vor hatte und Daichi meinte eine Pause tut gut. Also haben wir ausgeschlafen und sitzen jetzt in der Schule.... aber ich bin trotzdem müde....wir sitzen auf unseren Platz und ich höre zu wie der Lehrer erklärt das wir nh ganze zeit lang jetzt ein Projekt haben. Wir machen es mit der 3 klasse zusammen... wir haben jetzt auch Sport zusammen, super! Michimiya wird uns so anzicken. Die Gruppen werden eingeteilt und das Thema zugeordnet... ich ziehe und schau nach, Partner... Sugawara... Thema... die besonderen Kinder aus Japan... geil! Ein Projekt mit Suga, über mich... das erste ist mega toll das andere nicht. Ich geh in die Bibliothek und setz mich hin, da die bücherreich Lehr ist benutze ich meine Kräfte. Ich stütze mein Kopf mit mein Händen und lasse das Buch vor mir fliegen... so Hölle ich auch die Bücher. Auf einmal geht die Tür auf, doch ich merke schon vorher das es Suga ist. Er kommt zu mir und setzt sich mit hin ,,Morgen! Wie ich sehe hast du schon angefangen" sagt er strahlend... er lächelt voll süß. Omg was denk ich den da.... ich lese weiter und nick nur ,,Die Besonderen Kinder... stehen da nicht Sachen über euch?" wieder nick ich auf seiner Frage... ich bekomme kein Wort raus... on Yuki ganz ruhig ,,eigentlich machen wir ein Projekt über Asuka und Mich" sag ich... ich lass dad buch runter und schau im Regal nach mehr Bücher. Ich Kletter die große Leiter hoch, ich finde ein paar Bücher und gebe sie runter. Ich wackel auf der Leiter ,,fall da bloß nicht runter!" sagt Suga panisch, wollen wir mal keinen ein Herzinfarkt bereiten. Ich Kletter vorsichtig runter und aufeinmal zerbricht eine Stufe, ich erschreckt mich und schrei auf. Ich Falle und halte mich an den Regal fest.... Verdammte scheiße das ist ja mal wieder voll typisch für mich! ,,Shitt.... ich hab....keine Kraft in den Armen..." zisch ich und meine Hände lassen nach... ich Falle doch werde aufgefangen... ich krall mich in seine Schultern aus schreck und mein Herz rast ,,Du bist auch tollpatschig" sagt Suga und lässt mich runter.. ich lächel leicht und wir setzen und an die Bücher... wir lesen und lesen wobei Suga schon essen, trinken und einfach so eine Pause gemacht hat. Ich lese einfach weiter und weiter... bis ich auf was interessantes stoße. ,,Wusstest du das es rote glühende augen nur einmal gibt? es heißt dieser sei der Alpha... er sei in der Lage die Fähigkeiten von andern zu erweitern... sowie seine eigenden" sag ich erstaunt... er lächelt mich an... oh gott ich Klinge mal wieder wie der letzte Bücherwurm... Ich werde leicht rot und versteck mich hinter meinen Büchern... ,,Du liebst es zu lesen und bist eine gute schülerin. Ganz anders als dein Bruder.... Glück gehabt das ich dich als Partner bekam" sagt er Freude strahlend und lehnt sich zurück. Ich muss lächeln und klau was von sein essen. Es klingelt und dir Schule ist vorbei, wir packen unsere Sachen zusammen und gehen zusammen Richtung Halle... ,,Wir haben morgen Sport vergiss das nicht... auf dein normalen plan hättest du morgen kein Sport." Erklärt Suga und ich nicke. Wir kommen in der Halle an und alle sind schon da... ups wir waren doch ziemlich langsam ,,Ey ihr Trödel Tanten da seit ihr ja" sagt Asuka und klatscht mir mein Sportzeug entgegen. Ich taumel zurück und fang alles, ich geh mit Suga Richtung Umkleide... ich zieh mich um und gehe raus... vor der hallen tür versuche ich mir mein Zopf zu machen doch ich finde mein Zopfgummi nicht den ich immer um habe... ,,Du hast was fallen lassen.. Komm ich helf dir" Sagt Suga der plötzlich hinter mir steht, er nimmt den Haargummi und macht ihn mit rein. ,,Omg wir weich sind deine Haare!!" staunt er und wir gehen in die Halle. Er streicht ganze Zeit durch meine Haare... was ich angenehm finde... ,,Suga was machst du mit den Haaren von Yuki?" Fragt Trainer Ukai, ich zuck einfach nur und er spielt weiter. Auf einmal kommt er mit sein Gesicht an mein Kopf und richt an meinen Haaren... ich laufe rot an... ,,Ihre Haare sind mega weich und riechen übelst gut" sagt er und macht weiter... ich schau hilfesuchend zu Asuka dir einfach nur mit Daichi da steht und lächelt... Man! Yuu starrt Suga scharf an.. Nein zieh nicht dieses großebruder Teil ab.. ,,Suga was tust du da mit meiner Schwester?" Knurrt er.. Suga zuckt zusammen und schaut Ihn verwirrt an. Ich zieh mein Zopf fest und nehme mir ein Volleyball. Wärend dir reden spiel ich gegen die Wand... auf einmal kommt Hinata und fährt mir auch durch die Haare ,,Die sind wirklich mega weich!!" schreit er... immer mehr kommen an bis es mir zu unangenehm wird. Ich bekomm aufeinmal schwer Luft und geh von den andern weg Ich fang an zu zitter... es erinnert mich an Sachen... die ich vergessen wollte... so sehr vergessen wollte... Die andern merken das was mit mir ist... ,,Yuki?" Mein Bruder fässt mir an den Arm... ich zuck zusammen und Schlag ihn weg... Automatisch benutze ich meine Kräfte und er fliegt gegen die Wand... Meine Augen Glühen...  Auf einmal umarmt mich wer, ich will die Person weg stoßen... doch merke ich das es Asuka ist. Ich kammer ich in ihr Shirt und fange wieder an Ruhiger zu atmen ,,Es ist alles gut... sie tun dir nichts... Das wird nie wieder jemand" Sagt sie und streicht beruhigent über mein Rücken.

Die Geschwister der Spieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt