Es gab da ein Mädchen sie war ein sehr großer Fan von Julien Bam. Er machte ihrer Meinung nach echt tolle Videos die sie auch immer wieder aufbauten.
Sie hat immer mit ihm immer geschrieben. Bis sie ihn traf..... Als sie dann vor ihm stand wurde sie vor Freude ohnmächtig. JU hat dann versucht
ihr zu helfen und hat dann nach ein paar minuten Mund Zu Mund beatmung gemacht.
Als das nichts brachte rief er denn Notarzt und fuhr im Krankenwagen mit ihr ins Krankenhaus.
Als sie wach wurde hat sie gesehen das Ju neben ihr sitzt und hat angefangen zu heulen.
JU : ,,Alles in Ordnung?''
Sie : ,,Hmmm naja es geht. Was ist passiert?''
JU : ,,Du bist bei der Autogrammstunde ohnmächtig geworden und ich habe dich ins Krankenhaus gebracht.''
Das mit der Mund Zu Mund beatmung lies er weg.
Sie war erst ganz erstarrt und hat ihn angestarrt
Nach 5 min. ist sie so in der art AUSGEFLIPPT, weil sie gemerkt hat das der echte Julien Bam sie ins Krankenhaus gebracht hat und auch noch bei ihr blieb.
Er blieb auch noch eine ganze weile bei ihr. Sie hatten viel Spaß zusammen und lachten auch viel...
Als JU dann merkte dass er eigentlich auch schon wieder nach hause musste weil sonst kein zug mehr nach Köln fährt, entschließ er sich nach Hause zu fahren und morgen einfach wieder zu kommen.
In Köln angekommen...
,,Hey JU!'' rief Viktor der zufällig am Bahnhof war.
"Hey Vik!" sagte JU nachdem er zu ihm gegangen war.
"Wo warst du solange?", wollte Viktor wissen.
JU : ,,Hey ehmm... Ich musste mit einem Fan ins Krankenhaus...."
Vik : ,,Was ist alles in Ordnung mit ihr?''
JU : ,,Ja es geht ihr gut sie muss noch ne zeit da bleiben ich fahre sie morgen besuchen Lust mir zu kommen?''
Vik : ,,Ja Klar gerne! Um wie viel Uhr?"
JU : ,,Ich wollte sie überraschen und Frühstück mit bringen also fahre ich um halb 8 mit dem Zug zu ihr.''
Vik : ,,Okey cool da bin ich dabei!''
JU : ,,Ok dann bis morgen.''
YOU ARE READING
Der Tag an dem Leyla Ju traf...
FanfictionEine Lovestory zwischem einem Fan und seinem Lieblingsyoutuber mit sehr schwierigen Phasen...