Ju singt und lässt seinen Gedanken freien Lauf

49 2 0
                                    

Als Ju draußen war machte er sich viel zu viele Gedanken.

Es regnete aber das merkte er nicht.

Er setzte sich auf eine Bank im Stadtpark und beobachtete den Mond, 

summte leise sein lieblings Lied ,,Fly me to the Moon'' und vergaß alles um sich herum...

Einige Zeit später Sah Vik ihn im Park sitzen, Mond anstarrend und summend...

Er fragte sich warum er alleine dort wahr, also aprach Vik ihn kurzerhand an.

,,Hey Ju was machst du denn um diese Uhrzeit noch hier?'', fragte er so behutsam es geht um ihn so wenig wie möglich zu erschrecken...

Ju sprang halberlei auf und fragte mit lauter und energischer Stimme: ,,Hä wer ist da?''

Da Ju sich doch erschreckt hatte hatte Vik mit sich verenbart sich doch kurzerhand einen spaß draus zu machen,

er schlich sich von hinten bei Ju an und schrie genau hinter ihm: ,,Buuh!!''

Ju schrie: ,,AAAAHHHH!! Boah Vik mach das nie wieder!''

Vik: ,,Hahaha! Also, was machst du um diese Uhrzeit noch hier?''

Ju: ,,Das gleich wollte ich dich auch gerade fragen!''

Vik: ,,Hatte bis eben noch ein Fantreffen. 

Du siehst nicht so glücklich aus was ist los? 

Wo ist Leyla??''

Ju: ,,Alles gut... Aber ich weiß nicht...''

Vik: ,,Was weißt du nicht?''

Ju: ,,Keine Ahnung ich hab immer diesen doofen gedanken im hinterkopf dass die Liebe nicht villeicht doch nur von meiner seite kommt und sie mich nur ausnutzt... 

weil ich mal ihr idol wahr...''

Vik: ,,Hmm ich kenn sie zwar noch nicht so gut aber das was du da sagst finde ich absurt das würde Ley niemals tun bro.''

Ju: ,,Meinst du?''

Vik: ,,Ja ich würde ihr sowas nicht zutrauen dafür wirk sie zu lieb.''

Ju: ,,Okay... ich gehe jetzt am besten nach Hause es ist schon ziemlich kalt geworden her...''

Vik: ,,Okay ciao!''

Ju: ,,Jo tschüss!''

Ju ging nach Hause. 

Als er zu Hause angekommen ist machte er sich bettfertig und ging schlafen.

Er ist sofort nach 5 Minuten eingeschlafen.

Der Tag an dem Leyla Ju traf...Where stories live. Discover now