Mit Ju vereint und überglücklich

44 2 0
                                    

Vik und Vince essen ihr Sushi während Leyla immer noch versucht die Stäbchen richtig zu halten...

Als Ju bemerkte dass sie immer noch nicht wirklich mit den Stäbchen klar kam setzte er sich neben sie um es ihr zu zeigen...

Ju merkte nicht dass. Leyla ganz rot im Gesicht wurde.

Er nahm behutsam ihre Hände und sagte: ,,Komm ich zeigs dir!''

Als Vik und Vince fertig waren machten sie sich schon einmal auf den Weg nach Hause und Ju sagte ihnen dass sie später nach kommen würden.

Als Leyla und Ju fertig waren mit Essen bezahlte Ju schnell und sie gingen anschließend raus.

Leyla wunderte sich dass sie nicht in die richtung gingen in der sie wohnten.

Sie fragt ganz irretiert: ,,Ju wohin gehen wir? Das ist nicht der Weg nach Hause.''

Ju: ,,Ich hab ne Idee (zeigt aufs Shopping Center) du brauchst doch was zum anziehen wenn du bei uns wohnen willst!''

Leyla: ,,Ich... Ich darf bei euch wohnen? 

Und ihr schickt mich nicht zurück zu ... Zu meiner Tante ?''

Ju: ,,Na klar ich lass dich niemals mehr gehen!'' 

Leyla musste anfang zu weinen.

Ju: ,,Hey was ist los hab ich was falsches gesagt?''

Ley bleibt stehen und umarmt Ju. 

Ley: ,,Danke das du da bist!'' 

Ju : ,,Ich liebe dich!''

Leyla: ,,Ich dich auch! Ich will nicht dass du irgendwann gehen musst!''

Ju: ,,Ich auch nicht!''

Sie gingen in's Einkaufszentrum.

Und shoppten was das Zeug hält!

Auf einmal sagte Leyla: ,,Sieh mal Ju! Da gibt es auch Longboards!''

Ju antwortete darauf hin: ,,Wills du es denn gerne lernen?''

Leyla: ,,Ja unbedingt dann musst du mich nicht mehr auf deinem mitnehmen!''

Ju sagte schelmisch: ,,Das werde ich trotzdem hin und wieder machen!''

Leyla sagt im lachen: ,,Dafür musst du mich aber erst einmal einholen!''

Ju lacht mit und sagt darauf hin: ,,Ich werde dich einholen!''

Leyla sagt frech: ,,Träum weiter liebling!''

Ju fragt: ,,Soll das eine Kampfansage sein?''

Leyla sagt: ,,Jaaa aber dafür musst du mir erstmal das fahren beibrngen!''

Ju sagt liebevoll und energisch zu gleich: ,,Okay!''

Leyla fragt voller vorfreude: ,,Also kaufst du mir auch eins?''

Ju zwinkert mit einem Auge und sagt dann schelmisch: ,,Aber nur wenn du mch gewinnen lässt!''

Leyla: ,,Das wird nicht einfach sein!''

Ju sagt liebevoll: ,,Ach das geht auch so!''

Leyla sagt gewitzt: ,,Das muss ich mir noch überlegen aber bs dahin such ich mir eins aus okay?''

Ju nickte nur kurz und verträumt und sah ihr hinterher.

Er war so glücklich mit ihr!

Aber ein Zweifel war da und er ließ sich auch nicht ausschalten.

,,Ob sie wohl auch glücklich mit ihm war?

Inzwischen kam Leyla mit einem Longboard zurück.

Sie endschied sich für ein schwarzes Longboard mit einem Panda drauf.

Leyla umarmte Ju so fest es nur ging und flüsterte leise in sein Ohr:,,Danke schatz ich liebe dich!''

Ju flüsterte leise zurück: ,,Hey du brauchst dich dafür nicht bedanken! Dafür bist du mein Mädchen.''

Dann fuhren sie nach Hause während Ju auf sein Longboard steigt hielt er schon Leyla die,

bereits auf dem Board stand mit einer Hand fest. So fuhren sie den ganzen weg nach Hause.

Der Tag an dem Leyla Ju traf...Where stories live. Discover now