Zu Hause angekommen fing Leyla auch schon an zu gähnen. Nicht unbedingt ungewöhnlich für ein 17 Jähriges Mädchen.
Es war bereits 22:30 Uhr.
Ju fragt: ,,Sollen wir noch kurz Vince bescheid sagen dass, wir da sind und dann schlafen gehen?''
Layla sagt: ,,Ja ich bin totmüde! Lass uns kurz zu Vince gehen und sagen dass wir da sind.''
Kurze Zeit später bei Vince:
Vince ganz erfreut: ,,Heey, da seid ihr ja wieder!''
Ju sagt freundlich: ,,Ja wir waren noch etwas einkaufen und Leyla hat jetzt auch ein Longboard!''
Vince: ,,Echt? Cool zeig mal her!''
Leyla zeigt es ihm.
Vince: ,,Cool! Mit nem Panda!''
Leyla konnte gerade noch so im gähnen sagen: ,,Danke schön! Pandas sind auch süß!''
Vince: ,,Oha da ist aber jemand müde!''
Layla lächelt und gähnt und sagt hinterher: ,,Ja totmüde!''
Vince: ,,Dann geht mal schlafen. Ich leg mich ja auch gleich hin!''
Leyla: ,,Okay, gute Nacht Vince!''
Vince lacht schelmisch und sagt: ,,Gute Nacht ihr Turteltäubchen.''
Leyla lacht und geht sich bettfertig machen.
Währenddessen bei Vince und Ju:
Ju: ,,Vince?''
Vince: ,,Ja?''
Ju: ,,Ich habe die ganze zeit so einen doofen hintergedanken bei der ganzen sache hier...''
Vince: ,,Was denn für einen Hintergedanken?''
Ju: ,,Ich mache mir sorgen dass die Liebe zwischen mir und Leyla nur von meiner seite kommt...''
Vince: ,,Ach Ju ich kenne Ley zwar noch nicht lange aber eins weis ich : leyla liebt dich julien sie liebt dich über alles.''
,,Okay ich verlass mch drauf...'' Er schnkte ihm ein besorgtes und kurzes lächeln weil dann auch schon wieder Leyla rein kam...
Leyla: ,,Ju wo bleibst du?''
Ju: ,,Hä ja ich komme!''
Leyla merkt dass etwas bei Ju nicht stimmt! Geht aber trotzdem erst einmal in's Zimmer.
Leyla: ,,Was ist los?''
Ju: ,,Nichts, was soll sein?''
Leyla: ,,Ich weiß nicht du bist irgendwie komisch...''
Ju: ,,Nein,nein alles okay mach dir keinen Kopf.''
Leyla: ,,Sicher?''
Ju: ,,Ja ganz sicher. Du ehm ich wollte ein wenig raus gehen und spazieren gehen willst du nicht vielleicht odhc noch en wenig mitkommen?''
Leyla: ,,Nee, du ich bin totmüde.''
Ju: ,,Okay...''
Er schenkte ihr ein kurzes und besorgtes lächeln und darauf folgend einen Luftkuss.
Leyla lächelt zurück und wünscht ihm eine Gute Nacht.
Ju verspricht bald wieder da zu sein.
Das hörte Leyla schon gar nicht mehr. Sie war schon tief und fest am schlafen.
YOU ARE READING
Der Tag an dem Leyla Ju traf...
FanficEine Lovestory zwischem einem Fan und seinem Lieblingsyoutuber mit sehr schwierigen Phasen...