Kapitel 6

795 47 8
                                    

Lucy Pov

Der Unterricht dauert noch 10 min , ich setze mich neben Neymar und Nermin hin die in den ganzen 3 Unterrichtstunden lang sich Zettel schreiben. Sie war wohl wieder am schreiben dranne, doch leider hat die Lehrerin das bemerkt und hat ihr den Zettel weggenommen.

"Mal sehen was du und Neymar so schreibt" sagt die Lehrerin zu Nermin die angespannt aussah , als die Lehrerin den Zettel langsam öffnete. "Hey Baby der Unterricht ist so langweilig ps Ich liebe dich. Ich dich auch Neymar " .

Sofort wurde sie Rot wie eine Tomate ,scheiße wieso muss ihr das passieren. Aber andererseits war es schon lustig. Die anderen fingen an zulachen aber Nermin guckte sie alle mit ihren Todesblick an und schon waren alle still.

Neymar schien es nicht zujucken dass alle wissen was er geschrieben hat. Er muss Nermin wirklich sehr lieben. Ich habe schon immer geträumt mit jemanden Zusammen zusein den ich liebe, und der mich liebt.

Aber wer soll mich denn schon lieben. Wenigstens hat mir der Stylesumwechsel geholfen , dass mich alle Nett behandeln. Das habe ich alles meiner Besten Freundin zu verdanken Nermin.

Sie ist so ein gutes Mädchen , ich finde es gut das sie sich traut ihre eigene Meinung zusagen. Außerdem ist sie sehr Selbstbewusst ,deswegen bewundere ich sie .

Ich bin so froh das ich diesen Menschen kennengelernt habe , denn ohne sie würd ich immernoch die fette Lucy sein , die jeder Mobbt. Als endlich der blöde Unterricht zuende ist, haben wir alle den ganzen Tag Freizeit.

Wir gehen natürlich wieder alle in den Aufenthaltsraum, und spielen Kicker. Also mit alle meine ich , ich , Nermin , Neymar und Tim. Ich war diesmal mit Nermin in einem Team. Tim hollt den Ball , und schon hat er Ihn in das Spiel gerollt. Nach 5 min steht es 9-9 "Matchball" sagt Tim.

"Wir machen euch fertig" sage ich. Ich rolle den Ball ein und losgehts , nach 2 min hat Tim das entscheidene Tor getroffen und gewonnen. Sofort klatschen sich Neymar und Tim ab , und haben einen Siegestanz gemacht.

"Hahha ok so gut wart ihr nun auch nicht ich meine es war Knapp " sage ich unter Gelächter. "Jaja ihr könnt es bloß nicht ertragen , dass wir so gut sind " sagt Tim Stolz. "Ok schluss mit dem Siegestanz " sage ich. " Boah alter es ist schon 22 Uhr, wir haben voll lange gespielt sollen wir einen Film gucken? " fragt Neymar.

"Klar was für ne Art von Film ? " Frage ich begeistert. "Horror" schreit Tim. "Ich bin dabei Mädels und ihr " fragt Neymar. "Klar" rufen ich und Nermin gleichzeitig ." Okay dann lass uns in unser Zimmer gehen oder Neymar ?" Fragt Nermin. "Klar" sagt er.

"Ja wir können dann auch meinen Laptop benutzen " sagt Neymar. "Okay " sage ich. Wir gehen in Nermin und Neymars Zimmer , schnappen uns ein paar Chips und machen das licht aus.

Denn wenn man einen Horrorfilme gucken will, dann muss die Atmosphäre auch gut sein .

Neymar schaltet seinen Apple Laptop an, und macht den Film an. Der Film starte und wir fressen uns die ganze Zeit mit den Chips voll.

Der Film war echt schlimm , ich meine ja okay es ist ja ein Horrorfilm und so aber der Film ist einfach Umbeschreiblich.

Also wenn man bock hat jede Sekunde einen Mord zusehen oder Blut ist der Film Perfekt. Scheiße mir ist grad aufgefallen, dass ich Pissen muss aber ich habe Angst.

"Ähm ich muss mal " sage ich flüsternd zu Nermin . " Dann geh doch " sagt sie zurück. "Würd ich ja gerne aber ich hab voll Schiss" .

Sie lässt einen kleinen leisen Seufzer raus , den aber nur ich hören konnte und steht auf.

"Wohin geht ihr ?" Fragt Neymar. "Wir sind gleich wieder da " sagt Nermin . Wir gehen ins Bad das genau in Nermins Zimmer ist und pinkle.

Während ich das mache habe ich ein Klopfen gehört das aus dem Fenster kommt. Als ich fertig bin, wasche ich meine Hände und will das Fenster aufmachen habe aber voll schiss .

Alles nur wegen diesen Film "Nermin guck mal bitte ob von da ,das Klopfen kamm". Frage ich sie Ängstlich.

"Nein mann mach du mal " sagt sie Nervös zurück. "Okay ,wir gucken beide" sie schüttelt sofort ihren Kopf und sagt "Mach mal alleine ".

"Wir gucken beide okay ?" Sage ich nochmal . Sie nickt diesmal aber und wir gehen Schritt für Schritt ans Fenster. "Bereit ?" frage ich sie . Sie nickt nur , ich mache ganz langsamm die Gardine auf und wir beide fangen an zuschreien.

"AHHHHHH" schreien wir beide als wir sehen das ein Skellettenmensch am Fenster ist. Der Jenige mach die Maske ab und lacht sich Tod. Es war Neymar. Ich mache das Fenster auf und schreie "SPINNST DU WIR HABEN UNS ZU TODE ERSCHRECKT " .

"Ach kommt schon ein kleinen Adrenalinkick hat euch doch gefehlt haha "sagt Neymar immernoch lachen belustigt.

"Kann schon sein aber das war echt nicht cool ich hab mir fast in die Hose gemacht" sagt Nermin immernoch Schwer atmend.

"Ich kann nicht glauben wie verrückt du bist Neymar " sage ich . "Alter ich traue mich niemehr haha alleine zu pinkeln" sage ich belustigt .

Denn ich konnte es ihm einfach nicht ernst nehmen , wir sind ja Freunde. "Okay ich glaube dass reicht für heute hahaha ihr hättet euer Gesicht sehen müssen " sagt Tim während er durch die Tür reinkommt.

"Okay nadann Lucy ich und Neymar gehen in unser Zimmer schlafen okay? " fragt Nermin. "Nein schlaft mal bitte hier ich habe voll Angst" sagt sie bittend. "Okay Neymar lass mal hier schlafen , sonst ist es Scheiße für sie."

Neymar guckt mich Verwirrt an und sagt "Was ist mit Artan er schläft doch dort , schlaf einfach in unser Zimmer okay ?" Ich gucke ihn erleichtert an und sage "Okay danke wo soll ich Schlafen?"

"Du kannst dich auf meinem Bett hinlegen , ich schlafe auf dem Boden ich brauch nur ein Paar Decken als Unterlage " sagt Neymar. " Nein Neymar ich kann nicht das ist Scheiße du kannst doch nicht auf dem Boden schlafen ".

"Ich und Lucy können uns ein Bett teilen " sagt Nermin. "Ja können wir " sage ich. Neymar guckt uns Skeptisch an und sagt " seit ihr euch sicher , es ist doch bestimmt unbequem ". " Nein es geht schon Baby " sagt Nermin.

Neymar lässt einen Seufzer raus und sagt "Okay". Er gehg aufs Bett und legt sich hin. "Gute Nacht Mädels " sagt Neymar. "Gute Nacht Neymar " sagen ich und Nermin gleichzeitig. Und können uns ein lachen nicht verkneifen.

Nach 10 min Schweigen falle ich in einem Traumlosen Schlaf.

Don't break me Neymar ! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt