Lucy Pov
Ich wache durch meinen Wecker um 7 Uhr auf , gehe ins Bad und mache mich fertig. Dannach ziehe ich mich noch an , und packe meine Tasche.
Als ich fertig bin gehe ich noch schnell in die Küche, schnappe mir mir einen Apfel und esse ihn auf dem Weg zu Schule.
An der Schule angekommen, gehe ich in meine Klasse wo noch keiner da ist toll. Ich setzte mich auf mein Platz und nach 5 min kommen auch schon die ersten rein.
Danach kommen Nermin und Neymar lachend rein . "Darf ich wissen was so lustig ist ?" frage ich lachend. "Alex ist grade voll hingeflogen ,das hättest du sehen müssen " sagt Neymar lachend.
"Man ey ich hätte es so gerne gesehen " sage ich fluchend. "Guck mal wer da in die Klasse reinkommt mit einer Blutigen Nase" sagt Nermin auf Alex zeigend.
"Oh die arme " sage ich mitleidig gespielt. Der Lehrer kommt rein und sagt "Alle auf ihre Plätze es ist schon 8:05 Uhr " . Sofort gehen alle auf ihr Plätze und setzten sich hin.
Nach 2 Stunden Physik ,gehen wir alle zur Pause. Ich gehe mit Nermin zum Schulhof und wir chillen wieder auf der Bank. "Was machst du Morgen so ?" frage ich Nermin neugierig.
"Keine Ahnung Chillen Zuhause du ?" fragt sie während sie mit ihren Händen spielt . "Ich weiß auch noch nicht " muss ich ihr gestehen.
"Wir können ja was zusammen machen " sagt Nermin lächelnd. "Klar warum nicht " sage ich glücklich.
Als es dann zur Pausenende klingelt , sind wir auf dem Weg zur Klasse , als ich sehe wie der Notarzt die Schule betritt und zum Fussballplatzt fährt . Sofort versammeln sich alle dort hin.
"Wer ist verletzt ?" frage ich Neymar . "Tim" sagt er während er starrend auf den Boden guckt. "Alles in Ordnung ?" frage ich ihn. "Ja alles ok" sagt er lächelnd.
Nermin kommt auf uns zu und fragt uns "Warum ist der Notarzt da ?" . Ich gucke sie mit meinem Keine Ahnung Blick an und sage "Irgendetwas ist mit Tim aber keine Ahnung was " .
"Weißt du was los ist Neymar ?" fragt Nermin neugierig. "Tim ist während er Fußball gespielt hat ausgerutscht und auf seine Nase gefallen wahrscheinlich ist sie gebrochen ".
"Oh nein der Arme " sage ich Traurig . "Ich hoffe es geht ihn bald wieder besser " sagt Nermin Mittleidvoll.
"Geht alle wieder in eure Klassen der Notarzt fährt eh gleich weg ich komme gleich nach" sagt Mr Green auf uns Schüler zeigend.
Wir gehen in die Klasse und vorbereiten uns auf Biologie vor . Nach 10 Minuten verspätung ist der Lehrer da und sagt "Packt alle eure Hefter weg , wir schreiben ein Überraschungstest ".
"Ist das ihr Ernst ?" fragt Neymar um sicher zugehen. "Ja Neymar es ist mein Ernst " sagt der Lehrer .
Ich hasse ihn, er ist so oder so der fießeste Lehrer von der Schule aber warum überrascht mich das so, ich hätte es doch arnen müssen .
Nachdem alle ihre Hefter weggepackt haben teilt der Lehrer die Blätter aus und sagt " Es sin A und B blätter also abschreiben nützt nix " mit einen falschen Lachen im Gesicht.
"Ihr könnt jetzt die Blätter umdrehen wehe einer versucht zu spicken der kriegt sofort eine 6 " mahnt er uns und geht an den Lehrerpullt und setzt sich hin.
Ich drehe mein Blatt um , und fange die fragen an zu beantworten die ich kann . Leider war es nur eine und ich könnt mich dafür schlagen, dass ich nicht aufgepasst habe.
"Lucy guckt ab " höre ich Alex in die Klasse reinsagen. "Bist du bescheuert das stimmt doch garnicht " fauche ich sie an. "Lucy gib mir dein Blatt , ich muss dir wohl eine 6 geben " sagt der Lehrer , und ich könnte schwören das er sich darüber freut.
"Sie hat nicht abgeschrieben , und überhaupt warum glauben sie Alex ? Nur weil sie immer spickt und abschreibt heißt das nicht das es alle machen " sagt Nermin um mich zu verteidigen.
"Noch ein wort und du kriegst ne 6 Nermin " sagt der Lehrer . Ich sehe wie Nermins Gesicht vor Wut kocht und sie aufsteht und schreit " GANZ EHRLICH SIE GEHEN MIR SO AUF DIE NERVEN LUCY HAT NICHT ABGESCHRIEBEN KAPPIEREN SIE ES DOCH ! .
"DAS REICHT DU KANNST HEUTE NACHSITZEN NERMIN UND LUCY DU AUCH " schreit der Lehrer während er eine Blatt und einen Stift rausholt.
Nermin guckt mich mit ihren ich bring Alex blick an und hollt sich unsere Nachsitzzettel ab. Sie gibt mir meinen und geht wieder auf ihren Platz.
Als die Schule aus ist , gehen alle raus und wir verabschieden uns von Neymar. "Viel Spaß beim Nachsitzen " sagt er grinsend.
"Danke " sagen wir beide gefühllos. Wir gehen in die Klasse und Mr Green wird uns fürs Nachsitzen betreuen. Wir wollten grade Nach hinten gehen , als Mr Green sagt " Setzt euch nach vorne " .
Wir gehen nach vorne und setzten uns hin.
" Was haben sie jetzt vom Nachsitzen , ich meine es ist doch Wochenende sie können doch irgendwas schönes am Freitagnachmittag unternehmen anstatt hier in der Schule zu bleiben" versucht Nermin ihn zu übbereden das wir doch noch gehen dürfen.
" Netter versuch Nermin , aber ich mag es in der Schule länger zu bleiben " sagt er mit einem fake lachen. "Was sind sie denn für ein Mensch " sage ich unfassbar.
"Einer der dir dein Nachssitzen verdoppeln kann wenn du dein Mundwerk nicht etwas hüttest " sagt er ernst. Sofort bin ich leise und lege meinen Koof auf den Tisch und warte bis das blöde Nachsitzen vorbei ist.
Als es endlich vorrüber ist sagt Mr Green das wir gehen dürfen und wir rennen aus der Schule . "Alter Mr Green ist voll der Arsch man " sage ich wütend.
"Ja ok aber du warst schon etwas Frech zu ihn aber es war schon lustig, ich musste mir voll das Lachen verkneifen" sagt Nermin mit einem lächeln im Gesicht .
"Lass uns das einfach vergessen , wir haben Wochenende und das heißt wir können Morgen zusammen Chillen " sage ich mit einer glücklichen verstellten Stimme.
"Ja können wir hahha " sagt sie verstellt zurück. Wie gehen zusammen Nachhause und als ich bei mir ankommen verabschiede ich mich von Nermin mit einer Umarmung und gehe ins Haus.
Ich begrüße meine Mom und gehe in mein Zimmer . Danach gehe ich Duschen , ziehe mir meinen Lieblingspyama an , weil ich es liebe im Pyama Zuhause rumzulaufen und lege mich ins Bett und chille.
Als ich damit fertig bin , gehe ich mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen reinlegen und verzehre sie in 5 minuten. Als ich fertig bin gucke ich noch Fernsehen bis 23 Uhr und schreibe Nermin noch eine SmS
Wir wollten uns ja Treffen wir wäre es um 15 :30 Uhr ?
Nach 6 min kommt die Antwort in der drinne steht
Ok bei dir oder bei mir ?
Ich schreibe ihr
Bei dir okay ?
Sie schreibt sofort
Okay :) Gute Nacht
Was ich dann auch tuhe und lege mein Handy weg. Ich versuche zuschlafen und es klappt auch sofort und ich falle in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Don't break me Neymar ! ✔
FanfictionLucy ist ein Mädchen, dass gemobbt wird. Neymar ist ihr Mobber und ziemlich beliebt. Lucy verteidigt sich nicht, sondern lässt sich alles gefallen, doch dann kommt ....... und verdreht Neymar den Kopf. Was passiert wenn Neymar plötzlich Gefühle f...