Neymar Pov
Ich wache um 13 :00 Uhr auf und gehe ins Bad . Als ich fertig bin gehe ich an mein Handy und will Nermin fragen ob wir was Unternehmen sollen.
Sie antwortet sofort zurück das sie sich mit Lucy um 15 :30 Uhr schon trifft und es ein Mädchentag wird.
Ich schreibe Kein Problem und packe mein Handy weg. Ich gehe in die Küche , mache mir ein Brot und werde von meinen Vater begrüßt der auch in der Küche sitzt.
"Guten Morgen Neymar " sagt er während er sich ein Toastbrot in der Rachen schiebt. "Morgen Dad " sage ich während ich mir mein Frisch gemachtes Brot in den Mund schiebe.
"Wie wärs wenn wir heute was machen mein Sohn " fragt mich Dad . Eigentlich habe ich kein bock etwas mit meinem Dad zu machen aber ich will seine Gefühle nicht verletzten und sage "Ja " .
"Toll dann hol deine Jacke wir gehen ins Kino " sagt er aufgeregt. "Nein bitte nicht können wir was anderes machen ?" frage ich bittend.
"Ok wir können ja was anderes machen aber mach mir doch einen Vorschlag " sagt mein Dad zu mir. " Wir können ja im Park spazieren gehen " mache ich ihn den Vorschlag den er annahm .
"Ja klar , wird bestimmt schön " sagt er begeistert von der Idee . "Ich warte schonmal draußen Dad" sage ich zur Tür laufend .
"Ok mein Sohn, ich hole mein Autoschlüssel " sagt er während er ihn Hollt. "Ok wir können los " sagt er während wir zum Auto laufen.
Wir steigen ein und fahren zum Park , beim Park angekommen parkt mein Dad das Auto und wir gehen spazieren.
Wir kaufen uns eine Bratwurst und setzten uns auf die Bank. Während wir sie essen , reden wir über alles mögliche .
"Wie läuft es mit deiner Freundin? Nermin richtig ? " fragt er mich . " Ja richtig gut ein wundervolles Mädchen " sage ich stolz . "Freut mich mein Sohn " .
"Und wie läuft es mit deiner Arbeit ?" frage ich ihn . " Ganz gut ,ich kriege noch einen neuen Auftrag für ein neues Haus " sagt er während er in die Bratwurst reibeißt.
"Cool ,wollen wir weiter gehen ?" frage ich ihn. "Ja gehen wir " sagt er währens er von der Bank aufsteht.
Wir laufen noch ein Paar Runden , gehen zurück zum Auto und fahren Nachhause . Als wir angekommen sind , gucken wir noch ein Fußball spiel.
Nermin Pov
Es ist 15 :30 Uhr und ich warte auf Lucy . Nach 5 minuten klingelt es und ich mache die Tür auf " Hey sorry das ich zuspät bin " sagt sie lächelnd.
"Kein Problem aber können wir raus gehen ich brauche Frische Luft " sage ich während ich nach draußen zeige. "Klar haha können wir " sagt sie lachend .
"Gehen wir in die Mall ?" frage ich sie. "Ne ich habe kein Bock gehen wir zu Eis hennig dann können wir chillen und Eis essen " schlägt sie mir vor.
"Okay " sage ich während wir laufen . Beim Eisladen angekommen, gehen wir sofort rein und bestellen uns ein Eis.
Nach 5 min kommt auch schon der Kellner mit 2 Eisbecher in der Hand.
" 2 Eisbecher für die Damen das macht 2.50 bitte " sagt er lächelnd. Wir drücken ihn das Geld in die Hand und beginnen unser Eis zu verschlingen .
"Das schmeckt so gut " sage Lucy mit vollem Mund. "Ja haha " sage ich lachend. Nach 5 min hatten wir beide das Eis verschlungen und gehen aus dem Laden.
"Was sollen wir jetzt machen ? " fragt mich Lucy während sie mit ihren Fingern spielt. "Ähm sollen wir ins Kino ?" frage ich auf hoffnung das sie ja sagt.
"Klar " sagt sie und wir gehen in die U bahn . Nach 5 Stationen kommen wir an und gehen ins Kino .
Im Kino angekommen , kaufen wir uns Karten für Die Tribute von Panem , kaufen uns Popcorn , Natchos und gehen ins Kino 7 rein.
Während des Films stopfen wir uns das Popcorn und die Natchos in den Rachen .
Als der Film sich zum Ende neigt , gehen wir aus dem Kino und reden über den Film.
"Das war echt ein toller Film " sagt Lucy während sie sich ein bisschen Popcorn in den Mund schiebt.
Es ist jetzt 19 :30 Uhr und wir gehen Nachhause . An meinem Haus angekommen sage ich ihr noch Tschüss und gehe rein.
"Ich bin wieder da " schreie ich während ich in mein Zimmer gehe und mich aufs Bett schmeiße.
Als ich mich ein bisschen ausgeruht habe gehe ich Duschen und ziehe mir einen Pyjama an .
Danach mache ich mir etwas zuessen und gehe bei Whats app on , ich sehe das Neymar on ist und schreibe ihn an.
Hey gehen wir morgen zusammen zur Schule ? :)
Sofort schreibt er mir
klar ich hole dich morgen um 7:30 Uhr ab :)Ein lächeln zaubert sich auf mein Gesicht und ich schreibe
Cool danke bis morgen bye :)Nach 2 min schreibt er
Bye ♡und ich gehe off .
Ich beschließe mir ein bisschen Chips aus den Schrank zuholen und chatte bei Facebook noch ein bisschen mit Liam.
Als wir mit reden fertig sind , lerne ich noch etwas für die Schule und gehe dann auch um 21 :45 Uhr schlafen.
DU LIEST GERADE
Don't break me Neymar ! ✔
FanficLucy ist ein Mädchen, dass gemobbt wird. Neymar ist ihr Mobber und ziemlich beliebt. Lucy verteidigt sich nicht, sondern lässt sich alles gefallen, doch dann kommt ....... und verdreht Neymar den Kopf. Was passiert wenn Neymar plötzlich Gefühle f...