ACHTUNG!:diese Geschichte ist wie du bestimmt bemerkt hast voller Schimpfwörter. Also es gibt keine Haftung für den Verlust von Hirnzellen!
Lesen auf eigener Gefahr!Pov. Palpatine (ich hör auf es ihn zuschreiben da ihr ja wisst dass er es ist,XD!)
Ich sah das Messer und lachte.
J:HE WAS LACHEN DU! DU WIRST GLEICH AUFGESCHLITZT!
P: Mit dem Ding willst du MICH aufschlitzen😂?
J:JA ALTER ICH WERDE DICH MIT DEM MESSER AUFSCHLITZEN HAST DU DAS KAPIERT!
P: Hast du denn nichts besseres du Penner um dich mir gegenüberzustellen😂?
J:JETZE HÖR AUF ZU LACHEN DU ALTER SACK!DAS IST KEIN SPAẞ MEHR ICH MACHE JETZT ERNST!
P:Oh neeein!jetzt mache ICH ERNST DU VOLLHONK!
Ich wollte wieder meine Machtblitze abfeuern doch es funktionierte nicht! Schon wieder!
J: Wollen du mich schon wieder verehexen du alter Sack😂.
P: HÖR AUF MICH SACK ZU NENNEN DU DUMMER SPAST!
J:HEY HAST DU MICH GERADE SPAST GENANNT!?
P: Ja was denn sonst! MEINE FRESSE DU BIST WAHRSCHEINLCH 15 ODER SO...
J:ALTER ICH BIN 17!!
P: ...17 UND BIST SCHON TAUB! UND ICH BIN 128 UND MEINE OHREN SIND NOCH TOP!
J: ALTER NIEMALS BIST DU 128!
P: DOCH BIN ICH DU SPAST!
J: ICH DACHT DU WÄRST 300🤣!
P:Ohhh das ist ja sooo WITZIG!
Ich rastete völlig aus meine Wut brach aus. Ich richtete wieder meine Hände auf ihn, und endlich, feuerte ich tatsächlich Machtblitze! Der Jugendliche zuckte zusammen krümmte sich am Boden zappelte und... Lachte?
J:Hahahaha Alter! Hahahaha was issen das für ein Zauber? Hahahahaha das kitzelt😂.
P:WAAAAAS? WIESO FUNKTIONIERT DIE MACHT HIER NICHT EINMAL RICHTIG!?
J:Keine Ahnung was du da Laberst du Alter Penner hahahaha.
P: hhhhhhhnnnnngggg ES REICHT!
Ich wurde immer Wütender und gab mehr Kraft in meine Machtblitze! Und Endlich schrie der Jugendliche auf er Lachte nicht mehr fröhlich sondern schrie gequält!
J: AAAAHHHHH JUNGE DIGGA DU ALMAK WULLST DU MICH ETWA UMBRINGEN? HÖR AUF DAMIT!
P: Nein ich will dich nur kitzeln, damit du lachst🤦. NATÜRLICH WILL ICH DICH UMBRINGEN! ICH WOLFLTE DASS SCHON DIE GANZE ZEIT, NUR HAT DIE SCHEiẞMACHT ES NICHT ZUGELASSEN!
J: JUNGE ALTER LASS DIESEN SCHEIẞ😡! AHHHHHHH!
Ich hörte auf zu blitzen.
P:LEG DICH NIE WIEDER MIT MIR AN UND NENNE MICH ABSOFORT HOHEIT!
J:WAAAAAAAASSSSSS! ALTER HASTE DU JETZTN TOTALEN HIRNSCHADEN ODER WAS?
P:Du nennst mich ab jetzt Hoheit und zischst ab oder....
J:ODER WAS!? WILLST DU MIR DROHEN DU ALTER SACK! DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN ICH BIN HIER DER BOSS! KOMM DOCH HER WENN SU STRESS HABEN WILLST DU HURENSOHN!KOMM DOCH HER UND BRING MICH UM, WENN DU SO SCHLAU BIST!
P:GANZ WIE DU WILLST!
Uhhh da hat sich der Jugendliche aber Mal richtig was eingebrockt! oder was denkt ihr wird der Jugendliche Palpatine aufschlitzen so wie er sagt oder wird Palps ihn auf diese Ansage hin Fertigmachen!Was denkt ihr schreibt's mir in die Kommentare!übrigens sorry dass ich so lange hier kein Kapitel mehr hochgeladen habe. Ich hatte viel zu tun an Hausaufgaben, SEHR VIEL! Aber damit bin ich auch irgendwann größtenteils fertig geworden und danach war ich einfach nur noch faul (so wie immer XD) Außerdem Hab ich noch ein anderes Buch angefangen zu schreiben,in diesem möchte ich dass Ursprüngliche Skript von Episode9 in einer Geschichte wiedergeben (also ich versuchs!).Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt! Ich hoffe euch dass trotz der langen Zeit dass euch dass Kapitel gefallen hat. Und dass wars auch von mir möge die Macht mit euch sein euer Bluosly tschau!
DU LIEST GERADE
Palpatine In Realife(Star wars)(SLOW UPDATES!)
FanfictionAm Ende von Star wars 9 Der Aufstieg Sywalkers besiegt Rey den Sith Lord Palpatine endgültig. Oder doch nicht? Mit Hilfe der Welt Zwischen den Welten reist Palpatine bevor es mit ihm doch endgültig zuendegeht in eine Völlig ihm unbekannte Welt. Eine...