Kapitel 4

47 2 1
                                    

Es sind jetzt 5 Tage vergangen. Mein Leben war nicht mehr so wie damals. Ich hatte nun ständig Angst, dass Jeremiah mich wieder bekommt. Ich ging zu dem Zirkusplatz, wo ich auch Jerome fand. Er sah mich besorgt an. "Janette. Wie gehts dir?" fragte mich Jerome. "Soweit ganz gut." 'leider weißt du nicht alles.' Er nickte gab mir ein Handzeichen, dass ich ihm folgen solle. Ich folgte ihm. Er zeigte den ganzen platz. (Wer gotham gesehen hat,weiß welchen Platz ich meine.) "Gefällt es dir?" fragte er "Ja. Es hat sich hier nichts geändert." Er nickte. "Wir haben gleich eine Vorstellung. Möchtest du dabei sein?" Ich nickte und folgte ihm weiterhin. Er besorgte mir sogar einen Platz in der ersten Reihe. Ich setzte mich auf den Platz und sah wen Jerome auf die Manege brachte. Steven, mein älterer Bruder. Hier war er also die ganze Zeit. Mich Jahrelang schlagen und sich dann nach Gotham City verpissen. Ich merkter wie der Hass anstieg. "Ladies and gentlemen. Wer möchte denn diesen hübschen Mann hier, zeigen wer die Macht hat?" Natürlich meinte er das nicht ernst mit dem Hübsch. Ich meldete mich, denn ich wollte ihn nie wieder sehen. "So soll es sein. Komm her Janette." Ich nickte und sah Steven kalt an. Ich flüsterte in sein Ohr "das wirst du jetzt alles bezahlen, was du all die Jahre mit mir gemacht hast!" ich nahm mir eine Zange und zog jedem Fingernagel einzelnt von den Händen. Er schrie vor Schmerzen aber für mich ist es Musik in den Ohren. Dann waren die Finger drann. Ich schnitt jeden Finger einzeln ab. Er schrie und schrie aber das war mir egal. Ich bohrte in seine Knie. Er verlor langsam das Bewusstsein. Ich schlug ihm in sein Gesicht damit er wach bleibt. Naja war ein wenig doll. Ich hatte ihn ausgenoggt. So konnte ich ihn ungestört die Arme aufreißen. Am Ende war es so, dass er auf dem Stuhl ohne seine Innereien war. Ich stand vor dem Publikum und diese sahen einwenig ängstlich aus. "Also das nenne ich mal Hass!" meinte Jerome. "Was war denn passiert, dass du so einen Hass auf ihn hast?"  fragte er "Das war Steven. Mein älterer Bruder. Er hat mich damals Jahre lang geschlagen. Und dann hat er sich hierher verpisst. Anscheinend dachte er ich würde hier nie zurück kommen." Er sah mich an. Ich fing an zuweinen. Jerome nahm mich in seine Arme. Plötzlich drehte sich alles. Hab ich mich jetzt endgültig in ihn verliebt?
Ich sah auf die Uhr. Ohne etwas zu sagen rannte ich nach Hause. Ich weiß gar nicht höflich. Aber ich war nicht eine die Höflichkeit hatte.
Am nächsten Abend war ich wieder unterwegs. Ich ging davon aus das niemand in meiner Nähe war. Ich ging zur dem Rathaus. Niemand war zu sehen und daher legte ich 17 Stangen Dynamit an das Gebäude und zündete diese an. Plötzlich hatte ich das Gefühl das ich nicht mehr alleine war. Ich wusste nicht ob es Jerome oder Bruce war. Ich drehte mich um und wer war es? Es war Bruce. Oder eher Batman. "Wer bist du?" fragte er.  "Janette." er sah mich an. 'Warum sieht er mich denn so an?' "Ich habe dich anders in Erinnerung. Warum tust du das?" Ich sah ihn an. "Warum sollte ich das nicht tun!? Ich meine, mein Bruder ist jetzt auch tot." ich fing an zu lachen. Er sah mich an und ich wusste er würde jetzt Jerome suchen. "Ok. Wo ist Jerome?" fragte er und ich zuckte nur mit der Schulter. Er ließ mich allein stehen. Ich zündete das Dynamit nochmals an und diesmal konnte Bruce es nicht verhindern.

Don't mess with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt