Ich ging zum Zirkuszelt und sah wie Bruce Jerome befragte. Ich ging zu den beiden und fragte was los ist. Jerome lächelte mich an und ich legte mein Kopf an ihn. Der Blick von Brucie war unbezahlbar. Er war sichtlich am überlegen wie ich es geschafft habe dass Jerome mich an ihn heranlässt. Er dachte wirklich ich sei mit Jerome zusammen. Klar wünsche ich es mir, doch das muss warten. "Jerome. Was weißt du über Steven?" ich sah Jerome an. "Nichts." er log extra für mich. Bruce sah zuerst misstrauisch zu Jerome, dann sagte er "wenn ihr ihn seht, sagt ihm das er tot ist." wir nickten. Bruce verschwand dann wieder. "Puh. Nochmal Glück gehabt." sagte ich zu Jerome. "Das kannst du laut sagen." nickte er. "Aber warum hast du dein Kopf an mich gelegt?" fragte er "Damit Bruce denkt wir wären zusammen." Jerome sah mich an und lachte. "Das hat er anscheinend gut abgekauft." sagte Jerome lachend. Natürlich hätte ich ihm das richtig erklären können aber ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird. "Jerome?" ich sah ihn fragend an und wartete darauf dass er irgendwas sagen würde, doch er war schon zurück ins Zirkuszelt gegangen. 'Verdammt was mach ich denn jetzt?' fragte ich mich und ging zu dem Gotham City River. Dort sah ich James und Oswald. James war - so wie es aussah- sauer auf Oswald. Ich ging zu den beiden und fragte was los sei. Niemand der beiden antwortete und ich ging weiter da ich merkte das ich dort nicht erwünscht war. Ich saß an einem Bootssteg und erwartete niemanden. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "woah! Scheiße erschreck mich nicht so!" schrie ich Oswald an, der nass war. "haha. Sorry." lachte er "warum bist du so nass Oswald?" fragte ich ihn und sah ihn an "ach James wollte mich töten, hat mich aber nur in den Fluss geworfen" jetzt musste ich lachen. "Du siehst scheiße aus." er sah mich empört an und sah dann zu sich und fing dann auch an zu lachen. "Hast recht!" sagte er lachend. Ich stand auf und wollte weggehen, als Oswald mich ebenfalls reinschubste. Ich tat so als könnte ich nicht schwimmen, sodass er reinspringen musste um mich zu retten. Als er reinsprang, schwamm ich zu dem nächsten Steg und kam aus dem Wasser.
"hallo Oswald." rief ich ihm zu und lachte. Er schwamm zum Steg und kam ebenfalls aus dem Wasser. "Ich muss los!" sagte er dann und ging.
Ich saß weiterhin auf dem steg und es wurde immer kälter. Jerome kam zu mir und merkte wie ich fror. "Hier hast du meine Jacke Janette." sagte er und setzte sich zu mir. "Danke Jerome!" antwortete ich und legte mein kopf auf seine Schulter. Er sah zu mir ließ es aber zu.