1.

914 21 8
                                    

UwU ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen.
Habe mit Absicht Tae genommen , da er mein bias ist und ich Hauptsächlich immer nur von jimin geschrieben habe.
(Haha ja jimin ist mein biaswrecker falls es einige noch nicht bemerkt haben.)
Naja jedenfalls bin ich super gehypt auf diese Geschichte , vorallem weil sie mit Tae ist.
Ich werde mir echt viel Mühe geben.
Ich wünsche euch viel Spaß. :*
_______________________________________

Ich sitze gerade in einem Auto und warte darauf, dass ich endlich bei meiner Wohnung in Deagu abgesetzt werde.

Ich bin Kim Taehyung und schon seit 150 Jahren 17.

Gestorben bin ich durch einen Autounfall.

Nicht direkt sofort, aber im Krankenhaus.

Die Ärzte meinten ich schaffe es nicht und es war auch so.

Zu meinem ,Glück', war mein Arzt ein Vampir, denn er verwandelte mich.
Er konnte es nicht ertragen das ich sterben würde, weil ich erst 17 war also beschloß er mich unsterblich zu machen.

Zuerst war ich sehr zufrieden damit, aber nach ein paar Wochen merkte ich, dass es eigentlich eine Strafe war auf ewig unsterblich zu sein.
Nicht das es schon schlimm genug war mein Vater und meine Mutter beim Autounfall sterben gesehen zu haben. Nein!
Ich musste mit ansehen, wie jedes meiner Familienmitglieder starb.
Ich trauerte immer wieder um meine verstorbenen Familienmitglieder und das ich unsterblich war.

Schon so oft hatte ich mir versucht entgültige das Leben zu nehmen, aber nie hatte es geklappt.
Ich beschloß also irgendwann damit aufzuhören und mich damit abzufinden unsterblich zu sein.

Genau aus diesem Grund bin ich wieder hier, hier in meiner Heimatstadt Deagu.
Ich möchte ein neues Leben beginnen. Ein ganz normales Teenager leben führen so wie früher bevor ich gestorben bin.

Ich wurde hier vor über hundert Jahren  geboren und war schon immer Einzelkind.

Es war immer mein Traum mal ganz groß rauszukommen , aber diesen Traum konnte ich wegschmeißen, als ich gestorben war.

Es würde auffallen, dass ich nicht älter werden würde und somit würden mich die Menschen umbringen wollen.
Sie würden mein Geheimnis, dass ich ein Vampir bin, kennen und mich hassen.
Genau das wollte ich vermeiden.

Also Taehyung, willkommen zurück in Deagu.

Ich war also endlich wieder hier und stand vor meiner Wohnungstür.
Ich schloss diese auf und trat ein.

,,Willkommen zurück" sagte ich zu mir selber und atmete die Luft meiner Wohnung ein.
Es hatte sich nichts verändert, außer das die alten Möbel gegen die modernen getauscht worden waren.

Nicht so mein Geschmack, aber das war mir egal.
Schließlich musste ich mich der Generation anpassen, denn ich war nicht mehr im 19. oder 20. Jahrhundert.
Nein! Es war das 21. Jahrhundert.

Heute interessierten sich die Teenager nur noch für ihr Handy und nichts anderes.
Den ganzen Tag saßen sie davor.
Was war so interessant an diesen Dingern?

Es gibt sogar solch Ohrenbetäubende Musikrichtungen, wo die Musiker nur ins Mikrofon schreien und das war's. Anscheinend standen diese Kinder darauf, aber mein Geschmack war es definitiv nicht.
Ich mag eher ruhigere Songs die auf dem Klavier oder der Gitarre gespielt werden.

Es Tanzen sogar heutzutage Leute, weil es ihn einfach Spaß machte. Dieses street Dance Ding ist echt nicht meins.
Ist auch egal.
Ehrlich gesagt will ich das sowieso nicht probieren.
Das sieht irgendwie bescheuert aus. Viel lieber Lese ich Bücher und spiele Klavier.

Mich schockte diese Generation schon ein wenig, allein schon wie sie miteinander redeten und umgingen. Selbst ihre Kleidung...

Die Mädchen zogen sich so freizügig an, als müssten sie jede Stelle ihres Körpers präsentieren und die Jungs sehen aus wie Müllsäcke.

Was natürlich auch nicht zu vergessen ist, dass die Mädchen sich irgendsoeine komische Farbe ins Gesicht schmieren um hübscher auszusehen. Das nennt sich anscheinend Schminke oder sowas.

Es gibt auch so ein komisches Zeug das sich Drogen nennt.
Es soll wohl nicht gesund sein.
Ich versteh nicht warum Menschen das mit sich machen.
Selbst so komische Motive auf sein Körper zeichnen zu lassen, dass nie mehr abgeht oder solche Schnucksteine überall im Gesicht.
Ich glaube die nannten sich Piercings oder sowas.

Ich hoffte einfach das es hier in Deagu nicht so schlimm war.
Morgen konnte ich mich ja davon überzeugen, aber jetzt geh ich erstmal schlafen.

________________________________
OmO ich bin so zufrieden mit dem Kapitel. Ich glaube ich habe noch nie so gut geschrieben.
Egal.
Wir schreiben uns.
Gute Nacht.

Vampires 🖤| K.TH (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt