17.

140 7 0
                                    

Jiyu's pov.

Ich wachte in Tae's Bett auf und freute mich ihn zu sehen, aber er war nicht bei mir.
Zuerst wollte ich seinen Namen schreien bis ich dann hörte das er duschen war.
Ich stand also vom Bett auf und wollte an der Tür klopfen, bis mir ein Karton entgegen sprang.

Ich schnüffle ja eigentlich nicht, aber Tae erzählt mir nicht so richtig was in seinem Leben passiert ist also war ich neugierig und schaute was in dem Karton drinne war.

Was ich dort sah schockte mich ein wenig.
,,Kim Taehyung, 17 Jahre alt wurde heute als Tod erklärt. Die ganze Welt trauert um ihn ganz besonders seine ehemaligen Band Kollegen jin, RM, Suga und J-hope und selbstverständlich seine Fans die Army."
Tae war berühmt?
,,was machst du da?" hörte ich Tae hinter mir sagen, weshalb ich mich erschreckte.
Er riss mir den Artikel aus der Hand und stand, mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, vor mir. ,,warum hast du mir nicht erzählt das du berühmt warst.?" fragte ich. ,,das ist keine große Sache" sagte er. ,,keine große Sache? Du warst berühmt wie kann das keine große Sache sein?!"
Er seufzte nur.
,,Mensch Tae sei nicht so.
erzähl mir davon"

,,Ich war sehr früh mit in der Band drinne, aber Irgendwann wurde mir das zu viel und ich stieg aus. Ich verstand mich zwar super mit den Jungs und wollte meine Fans nicht enttäuschen, aber ich war einfach noch zu jung. Ich stieg kurz bevor ich gestorben war aus. Ich sah die ganze Welt trauern um mich und musste mich erst einmal verstecken. Es war eigentlich echt nichts besonders. Wir waren noch nicht so krass berühmt aber von Zeit zur Zeit sah ich dabei zu wie die Jungs die ganze Welt beeindruckten. Wir haben Mengen an Konzerten gegeben, aber mir fehlte irgendwann die Kraft dazu. Ich wurde unglücklicher was die Fans auch bemerkten und mich mit fragen Bombardierten.
Es hat insgesamt eigentlich sehr viel Spaß gemacht vorallem die Konzerte, aber ich wollte es einfach nicht mehr" erzählte er zu Ende.
,,hast du Videos von Auftritten?" fragte ich und er nickte. Ich brauchte garnicht fragen ob ich etwas sehen durfte da er mir sofort was zeigte.

,,du kannst ja echt super singen und tanzen ich bin total begeistert" schwärmte ich und er lächelte mich einfach nur an.
Ich bemerkte das er immer noch nur mit dem Handtuch rum lief und wurde rot.
,,warum wirst du so rot...... achsooo" bemerkte er es dann selber und grinste. Er drückte mich ganz langsam aufs Bett und stieg über mich was mich jetzt noch nervös machte. Er küsste mich und zog mir mein Shirt aus.

Ich weiß nicht ob ich wirklich bereit dafür bin. Das wäre mein erstes Mal.

Gestern hatte ich nämlich noch nicht mit ihm geschlafen gehabt.
Aber ich wollte nicht so ein Feigling sein.

,,Willst du nicht lieber die Tür zu schließen wegen jimin?" Fragte ich als ich nach Luft schnappte. Er stand also auf und tat das was ich ihn gefragt hatte.

Er kam wieder zu mir und fing an mich diesmal verlangender zu küssen. Er knetete meine Brüste, was mir einen stöhnen entwichen lies.
Grade wollte er mir mein BH auziehen als ich ihn stoppte. ,,was ist los?" ,,ich hab Angst. Ich weiß nicht ob ich soweit bin" sagte ich die wahrheit. ,,ist nicht schlimm. Wenn du bereit bist lass es mich einfach wissen. Ich werde auf dich warten." ich nickte und gab ihm einen Kuss.

Ich bin so ein Feigling

,,,Können wir aber trotzdem kuscheln?" fragte ich und er nickte lachend. ,,ich zieh mich aber schnell noch um. ,,ach das brauchst du nicht. Mir gefällt es wenn du Oberkörper frei bist" er stand aber trotzdem kurz auf um die Tür wieder aufzuschließen.

Ich frage mich ob ich ihm eigentlich zu schnell verziehen habe. Ich war mir unsicher. Aber anderseits war ich auch ein wenig unfair zu ihm also ist doch nichts falsches dran.

Ach egal ich sollte über sowas nicht nachdenken ich bin froh wie es jetzt ist. Ihn neben mir liegen zu haben und mit ihm zu kuscheln.

Aber eine Sache viel mir ein die mich ein wenig in Panik verfielen ließ.

,,Tae?"
,,ja?"
,,was ist wenn du mich auch zu einem Vampir machst?" fragte ich und er schaute mich panisch an.
,,wieso?"
,,naja ich werde älter und du nicht. Wenn ich alt bin wirst du mich nicht mehr begehren"
,,ich werde dich immer lieben"
,,aber nicht wenn ich alt bin"
,,das kannst du aber nicht von mir verlangen. Dich zu einem Vampir machen"
,,ich kann's ja machen" stand jimin plötzlich vor uns. ,,das wirst du nicht!" befahl Taehyung schon förmlich. ,,warum Tae?"
,,ist es nicht genug ein einfaches Glückliches Leben mit mir zu führen?"
,,irgendwann wird uns aber etwas trennen. Jede Sekunde könnte ich sterben. Was willst du dann machen? Mich einfach sterben lassen?" darauf gab er mir keine Antwort. ,,ich hab schon verstanden" sagte ich angepisst und drehte mich von ihm weg.
,,nein jetzt sei doch nicht sauer" küsste sich Tae meine Schulter entlang. ,,dann lass jimin mich verwandeln" ,,ich würde es machen" stimmte jimin zu. ,,was stehst du eigentlich noch hier. Geh!" sagte dann Taehyung.

War ja wieder klar...

,,warum bist du so dagegen?" ,,Gib mir erst Zeit darüber nachzudenken okay?"
ich nickte.

Vampires 🖤| K.TH (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt