Ich stand gerade vor der Schule und schaute mir das große Gebäude an.
Es hat sich echt super viel verändert.
Angst hatte ich nicht, dass mich irgendjemand nicht mögen könnte. Mir ist es eigentlich egal was andere über mich denken.
Trotzdem hoffte ich das alle nett sein würden.Schon Monate vorher hatte ich mir ein Handy gekauft.
Gleich das erst beste, was mir vorgeschlagen wurde.
Ich wollte nämlich trotzdem nicht als der seltsame Typ abgestempelt werden. Genau aus diesem Grund hatte ich mir auch angeschaut wie sie reden.
Ich habe es mir aber zum eigen gemacht denn so wie sie wollte ich nicht werden.
Ich denke auch das die meisten nicht so sind.Ich ging endlich in das Schulgebäude und meldete mich im Sekretariat an. Dann konnte ich auch schon in meine Klasse gehen.
Die Dame beschrieb mir den Weg und gab mir auch meinen Stundenplan.Wie es mein Glück nicht anders wollte, waren alle Schüler schon im Klassenraum.
Das heißt mich werden jetzt alle anstarren, wenn ich rein komme.Ich klopfte also and der Tür und wurde hinein gebeten.
,,Du musst Taehyung sein richtig? Stell dich doch vor." sagte ein Mann zu mir. Vermutlich mein Lehrer.
Ich nickte und stellte mich vor die Klasse, direkt neben meinem Lehrer.,,Ich bin Kim Taehyung und 17 Jahre alt" sprach ich vor meiner ganzen Klasse und schon jetzt hörte ich das ganze Getuschel.
,,Setz dich doch dort nach hinten. Das ist der letzte freie Platz" sagte mein Lehrer.
Ich ging also auf diesen Platz zu und setzte mich hin.Die ganze Klasse schaute zu mir. Meistens waren es nur Mädchen.
Ich hörte wie viele von ihnen schwärmten, wie perfekt ich doch sei. Ein Mädchen fiel mir aber ganz besonders auf.
Sie schaute kurz schüchtern zu mir nach hinten und drehte sich dann wieder nach vorne.
Wer war sie?~*~
Ich saß alleine in der Pause und schaute mich ein wenig um.
Schlecht sah es hier jedenfalls nicht aus.
Ich bin ehrlich.
Ich hab mir das alles viel schlimmer vorgestellt.
Das einzige was mich nervte, war das mich jedes Mädchen anschaute.
Die können es auch echt übertreiben..Ich schaute weiter über den Schulhof und sah SIE, zusammen mit zwei weiteren Freunden.
Sie schenkte mir kurz einen Blick, aber entfernte ihn auch wieder.
Ich könnte sie ja einfach ansprechen, aber was sollte ich denn sagen? Immerhin bin ICH ja neu hier und nicht sie.
Das wird sich schon irgendwie ergeben.
Ich hab noch Zeit.
Ich bin erst zwei Stunden hier.Es klingelte zum Ende der Pause und meine Klasse versammelte sich vor unserem Klassenzimmer. Viele holten noch ihre Materialien aus den spinten, was ich beobachtete und weiter zu meiner Klasse lief. Vor meinen Füßen landete plötzlich ein Heft, wodurch ich stehen blieb und es aufhob. Ein Mädchen hatte es anscheinend neben mir aus ihrem Spint fallen lassen.
Das bemerkte sie auch und schaute meiner Bewegung hinterher.
Ich gab ihr das Heft und schaute sie an. Erst jetzt erkannte ich, das es das Mädchen war was mir meine Interesse geweckt hatte.
,,Danke" sagte sie schüchtern und legte es wieder in ihr Schließfach.
DU LIEST GERADE
Vampires 🖤| K.TH (ABGESCHLOSSEN)
FanficKim Taehyung ist ein Vampir. Zuerst weiß sie es nicht, doch sie erfährt es und wünscht sich ihn niemals kennengelernt zu haben. Es treten immer wieder Schwierigkeiten auf und am Ende kann sie sich zwischen keinen von beiden entscheiden. *Überarbeite...