Hey und herzlich willkommen!
Eventuell geht ihr besser wieder, solange ihr noch könnt. Das hier wird nämlich wirklich schlimm und da es sich auch noch um meinen Lieblingsanime handelt, kann ich nicht versprechen, dass es nicht hin und wieder ein paar Rageouts geben wird.
Aber sehen wir es mal positiv, dann lernt ihr mich wenigstens auch mal von einer anderen Seite kennen...
-----
So, bevor ich anfange erkläre ich erstmal, wie das ganze hier abläuft. Meine Kommentare werden dicke Buchstaben sein (Beispiel) und das Geschrieben der ursprünglichen Autoren sind die normalen Buchstaben.
Ich habe alles originalgetreu übertragen, sprich das, was ihr hier lest, ist das, was als Buch veröffentlicht wurde.
=== WICHTIG! ===
Ich sagte ja schon, dass es sich um meinen Lieblingsanime handelt, daher möchte ich einmal vorweg sagen:
Wenn ihr Attack on Titan noch nicht geschaut habt, lasst euch durch dieses Buch bitte nicht abschrecken, es zu tun, falls ihr Interesse habt.
Das hier soll zwar auf dem Anime basieren, enthält allerdings tausende Logikfehler und hat rein gar nichts mit der ursprünglichen Geschichte zu tun. Lasst euch bitte nicht abschrecken!
-----
Na dann, fangen wir an. Den Titel der Geschichte werde ich nicht verraten, damit alles anonym bleibt, besonders kreativ ist er allerdings eh nicht.
Zuerst nehmen wir uns mal die Beschreibung der Geschichte vor...
Erste Story (das wird dich auch nicht vor meinen Kommentaren schützen)
Hoffe es gefällt euch OK kommen wir nun zur Beschreibung (...dafür sind wir schließlich hier)Dein Vater wurde verück nachdem deine Mutter von einem Titanen gefressen wurde (es ist eigentlich nicht so verstörend wie es hier klingt... Obwohl, eigentlich ist es schon verstörend, weil massenhaft Menschen sterben, aber ich will nicht zu sehr vom Thema abweichen)
Dein Vater machte Experimente eines Tages ging er so weit das er dich für eines benutzte seid dem bist du nicht mehr so wie früher... (Wow. Sehr kreative Beschreibung ((bitte beachtet, dass ich hier fließend ironisch sprechen werde)).)Wenn du wissen willst wie passiert dann (sorry, aber ich hab gerade einen extremen Lachflash... Das klingt einfach zu lustig...) lese das
BIATCHJoa... Das war die Beschreibung. Na, habt ihr auch alle Lust, ein Buch zu lesen, in welchem euch die Autorin direkt beleidigt? Ja? Super! Dann fangen wir doch direkt mit dem ersten Kapitel an! (Hilfe...)
----------
Das erste Kapitel besteht halt einfach fast nur aus der Legende, wie x Reader Storys funktionieren... Immerhin hat die Autorin eine geschrieben... Könnte für alle, die das Prinzip noch nicht kennen, tatsächlich relativ nützlich sein.
D/n=dein Name
N/n Nachname
H/l= haarlänge
H/f= haarfarbe
A/f= Augenfarbe
Joah Dat wars eigentlich
Ach ja in der FF ist levi jünger als in der Serie 😐 (Levi ist eigentlich in den Dreißigern. Hier frage ich mich jetzt... Wenn du es nicht schaffst, die Story so zu timen, dass er jünger ist ((also alles einfach früher spielen zu lassen...)) und nicht mit seinem Alter klarkommst... WARUM SCHREIBST DU ES DANN ÜBERHAUPT?! Ich verstehe manche Menschen nicht...)Viel Spaß beim lesen (...Mhm. Spaß. Ich glaube, ich werde statt Spaß eher Selbstmordgedanken haben, aber danke trotzdem...)
Ich hoffe, ihr konntet euch in etwa ein Bild von dem machen, was da auf euch zukommt... Rennt, solange ihr noch könnt.
Und an dieser Stelle wäre es vielleicht angebracht zu sagen, dass Leute wie 8eyeofthetiger8 das hier besser nicht lesen sollten, da sonst wirklich die Gefahr besteht, dass sie sich so sehr aufregen, dass es auf den Kreislauf geht.
Und warum?
Ich habe in der gesamten Story noch kein einziges Komma oder einen Punkt gefunden.
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorDa es hier auf Wattpad einige Storys gibt, die einfach durch und durch cringe sind, dachte ich mir, mache ich mich einfach mal ein wenig darüber lustig, immerhin haben die Failgeschichten dann einen Nutzen. Und vielleicht habt ihr ja auch ein bissch...