Schwester?

2K 65 1
                                    

Klaus und Elijah brachten uns in ihr Anwesen, ich war immer noch verwirrt über die ganzen Ereignissen. Anna sagte ich würde Klaus kennen, er hätte für mich seine Gefühle abgeschaltet. Doch ich erinnere mich an nichts, gar nichts außer dieser verwirrende Flashback. Heyley war in ihrem Zimmer, Elijah Klaus waren irgendwas erledigen und ich laufe durchs Anwesen. Ich kam bei einer Tür an die ganz hinten im Gang war und öffnete sie, überall an den Wänden hingen Gemälde. Genau gegenüber von mir hing ein Gemälde an der Wand doch es war bedeckt. Da meine Neugierde zu groß war lief ich darauf zu und zog das Tuch weg, meine Augen weiteten sich. Auf dem Gemälde sah man eine Frau, doch die Frau auf dem Gemälde war Ich! Wieso bin das ich auf dem Gemälde? Und wer hat mich gezeichnet? ,,Das muss dich verwirren"ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich um, vor mir stand eine blonde Frau. ,,Ähm, wer bist du"fragte ich verwirrt. Ihr Blick war enttäuscht und traurig, aber wieso? ,,Ich bin Rebekah Mikaelson, die Schwester von den beiden idioten"stellte sie sich vor und ich musste grisen. ,,Ja, das bist du auf dem Gelände. Nik hat es gezeichnet"sagte sie mir und nun war ich noch verwirrter. ,,Rebekah...was für eine Beziehung hatte ich zu Klaus"fragte ich sie zögernd. ,,Das sollte nicht ich dir sagen"meinte sie und ging süß dem Raum. Ich sah ein letztes Mal zurück zum Gemälde und folgte ihr dan aus den Raum, als ich unterm ankam sah ich Heyley in der Küche und lief auf sie zu. Ich hasse es im unklaren gelassen zu werden, wieso will Rebekah mir nicht eine Antwort darauf geben?

~Unbekannt Pov~

,,WAS! SIE IST BEI DENEN"schrie ich. ,,Es tut uns leid, aber sie wollten sie nicht dort lassen"wütend lief ich hin und her. ,,Was ist mit dem Marshall Mädchen"fragte ich nun. ,,Er hat ihr geglaubt, dank seines Bruders hat er auf ihn gehört und hat sie bei sich aufgenommen. Aber er ist sehr sauer auf die Hexen"ich nickte nachdenklich. ,,Was sollen wir machen"ich schloss meine Augen und seufzte. ,,Sie dürfen nie die Wahrheit herausfinden, über diesem Marshall Mädchen und sorgt dafür das Rosalina Gilbert am Leben bleibt"sagte ich ernst, sie verneigen sich und gingen aus den Raum. Wen sie stribt, haben wir kein Druckmittel gegen ihn mehr und sie ist zu wertvoll, wir können sie nicht verlieren!

~Rosalina Pov~

,,Nik du mistkerl das kannst du doch nicht machen, er ist unser Bruder"rief Rebekah sauer, verwirrt lief ich zur Eingangshalle. ,,Ich musste dafür sorgen das Marcel mir vertraut"sagte Klaus, was ist den hier los? ,,Du hast unseren Bruder Marcel gegeben, ohne zuwissen was er Kur ihm macht nur um deine Pläne weiter zuführen"sagte Rebekah enttäuscht. ,,Ich kann das jetzt nicht mehr ändern"sagte Klaus und ging weg, Rebekah sah ihm noch hinterher. Ich lief Klaus hinterher bis ich in dem Raum ankam wo die Gemälde standen. ,,Ist alles in Ordnung"fragte ich besorgt, er drehte sich mit geweiteten Augen zu mir um. ,,Du hast..."er beendete seinen Satz nicht doch ich wusste was er meinte. ,,Ja, es verwirrt mich zwar und ich würde mich sogerne erinnern aber da ist nichts außer leere"sagte ich und sah mich nochmal im Raum um. Er lächelte mich liebevoll an, ich hatte eigentlich den Eindruck von ihm das er Kalt und herzlos sei. Doch hier...hier bei mir benahm er sich anders. 

~Klaus Pov~

Es ist schwer sie zu sehen, mit ihr reden zu können doch sie nicht berühren zu können fehlt mir. Ich bin den Hexen dankbar die sie zurück gebracht haben, doch das würde keine Hexe einfach so machen die einen Plan hat und wieso haben sie sie so gefoltert dort unten. Was wollten sie von ihr? ,,Rosalina"fragte ich sie. ,,Nenn mich bitte Rose oder lina"bat sie mich und ich nickte. ,,Was wollten die Hexen von dir, wieso haben sie dich dort unten eingeschlossen"fragte ich sie vorsichtig. Plötzlich fing sie leicht an zu zittern und legte ihre Arme um sich. ,,Sie wollten das ich mich wieder erinnere, ich habe ihnen gesagt das ich das nicht kann"erzählte sie langsam. Ich hatte freien Blick auf ihren Ring und sah das er langsam schwarz wurde, ich lief vorsichtig auf sie zu. ,,Agnes sie sagte mir, ich müsste mich erinnern. Jedesmal kam eine neue Hexe in den Raum und..."Tränen liefen ihr über ihre Wange, es wurde Kälter im Raum schnell legte ich meine Arme um sie und drückte sie an mich. Sei keuchte überrascht auf und spannte sich an, doch als ich ihr beruhigend über den Rücken und ihren Haaren Strich entspannte sie sich und legte ihre Arme um mich. Ich schloss meine Augen und genoss sichtlich diese Umarmung, endlich konnte ich sie wieder bei mir haben. Ich wurde sehr schnulzig find ich, emotionaler. Meine Gefühle schaltete ich ab, da ich es nicht mehr ertragen konnte das sie fehlte. Ihre Anwesenheit beruhigte mich immer und ich war glücklicher, deswegen bin ich aus Mystic Falls gegangen, es erinnerte mich alles zu sehr an sie. ,,Elijah passiert doch nicht oder? Ich weiß du und Rebekah habt euch gestritten, aber sie ist deine Schwester sie macht sich nur Sorgen über ihren Bruder"murmelte sie und kuschelte sich an meine Brust, ich lächelte. ,,Ihm wird nichts passieren"sagte ich und drückte sie etwas stärker an mich, leise seufze ich und sah das plötzlich Rebekah in der Tür stand. Sie lächelte uns an und ging wieder, verwirrt sah ich noch an die Stelle an der sie zuvor stand. Was war den jetzt los?

Sein Mädchen Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt