Tote Können Nicht Reden

1.5K 51 5
                                    

,,Sie wollen ihm nicht sagen, das sie schwanger sind"fragte Anna mich geschockt. ,,Anna, ich bin ihnen dankbar das sie mich wiederbelebt haben. Aber ich lasse nicht zu das dieses Kind und ich als Köder benutzt werden"sagte ich ernst. ,,Ich verstehe dich doch hat er kein Recht darauf zuwissen das er Vater wird und das dies sein Kind ist"sagte sie zu mir, ich erinnerte mich an Heyley und dem Baby, daran wie sie Klaus an lügt und die Familie mit dieser Lüge verletzt. Plötzlich hörte ich einen Ast knacken, ich sprang auf und drehte mich um. Eine Frau stand dort und sah mich geschockt an, sofort erkannte ich das es eine von Marcels Vampiren war. ,,Sie sind Schwanger und das vom Hybriden"hauchte sie geschockt. Sie drehte sich um und wollte los rennen doch ich die Hand und ihre Füße froren ein. ,,Ro, was machst Du"fragte Anna verwirrt und besorgt. ,,Ich kann nicht zulassen, daß sie zu Marcel rennt und ihm vom Baby erzählt"sagte ich ruhig. ,,Aber du kannst sie doch nicht einfach umbringen"rief Anna geschockt. ,,Möchtest du das Klaus es erfährt und Marcel mich umbringen lässt, oder das die Familie Mikaelson die Wahrheit über eure Lüge erfährt die du mir nicht erzählt hast. Dan wird Klaus Nähmlich alle Hexen ausrotten"sagte ich wütend, Anna nickte und drehte sich weg. Ich sah wieder zu der Frau die mich verzweifelt ansah. ,,Bitte, ich werde nichts sagen"flehte sie. ,,Tut mir leid, doch ich kann nicht zulassen das du es Marcel erzählst"sagte ich schloss meine Augen und hörte nur noch einen Schrei. Als ich sie wieder öffnete, war die Frau nur noch eine Eis Statue. Ich drückte meine Hand zu einer Faust zusammen und die Eis Statue zerfiel in Einzelteile. ,,Das hätten wir anders klären müssen"sagte Anna leise. ,,Deine Entscheidung, wen du eher sterben willst, sag mir Bescheid und ich sage es Klaus"sagte ich zu ihr, sie sah mich mit geweiteten Augen an. ,,Du hättest es nicht machen sollen, du solltest dagegen ankämpfen"sagte Anna und lief auf mich zu. ,,Ich akzeptiere mich so wie ich bin Anna, Tote können nicht mehr reden also wird es Marcel oder Klaus noch sonst irgendjemand erfahren. Solltest du es erzählen, dan weißt du ja jetzt was mit diesen Personen passiert"sagte ich zu ihr, drehte mich um und lief vom Friedhof weg. Als ich am Anwesen ankam lief sofort eine besorgte Rebekah auf mich zu, ich lief an ihr vorbei und setzte mich auf die Couch. ,,Wo warst Du"fragte Rebekah mich. ,,Ich war beschäftigt"sagte ich, Aufeinmal lief ein wütender Klaus ins Wohnzimmer. ,,Du kannst nicht immer einfach so verschwinden"rief er sauer, seit wir uns geküsst haben gehe ich ihm aus dem Weg, ja ich habe es genossen sogar sehr. Doch ich möchte nicht mehr fühlen. Keine Angst mehr haben, auf wen ich dan nichts für jemanden empfinden kann! ,,Ich kann und ich werde"rief ich und stand von der Couch auf. ,,Einer von Marcels Vampiren wurde getötet, liebes hast du was damit zutun"fragte Klaus mich. ,,Sollte ich"fragte ich gespielt ahnungslos. ,,Sie ist eine Eis Statue, naja sagen wir die brocken die auf dem Friedhof liegen sind ihre Überreste"sagte Klaus zu mir. ,,Ja, ich wars und was ist daran so schlimm"fragte ich ihn grinsend. ,,Du kannst nicht einfach einen seiner Vampire umbringen, das zerstört meinen Plan"sagge Klaus und lief hin und her. ,,Sagen wir, sie wollte etwas preisgeben. Und das durfte nicht passieren"sagte ich, sofort blieb Klaus stehen und sah mich nun besorgt. ,,Was ist passiert"fragte Rebekah mich besorgt. ,,Ich habe eine Bekannte getroffen mehr nicht, sie hat was erfahren und wollte damit zu Marcel"sagte ich. ,,Und dazu sage ich nichts mehr"rief ich noch dazu und lief die Treppen hoch in mein Zimmer.

~Klaus Pov~

Ich wurde neugierig ja, auch ein Klaus Mikaelson kann sowas werden. Was hat die Vampirin erfahren das Rose sie einfach umbringt, es muss ja etwas sehr wichtiges sein. Sie geht mich auch seid unserem Kuss immer aus dem Weg, immer wen ich mit ihr reden will geht sie weg. Ich möchte die alte Rose wieder, das gebe ich zu. Mein Wolf sagt immer wieder Mate. Und ich weiß einfach nicht was das bedeutet, Elijah meinte das er verauhcne wird herauszufinden was das bedeutet. Und immer wen ich sie sehe will ich diese vier Buchstaben sagen doch hinterher lasse ich es, was ist wen es etwas bedeutet das ich nicht sage will da es eine schreckliche Bedeutung hat? Doch jetzt muss ich das mit der töten Vampirin mit Marcel klären!

Sein Mädchen Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt