Es dauerte nicht lange ungefähr zwei Stunden bis ich im Anwesen ankam, als ich rein kam sah ich ins Wohnzimmer und duckte mich als eine Vase in meine Richtung geschleudert wurde, leicht verwirrt sah ich zur Vase und dann zu Klaus die sie geworfen hat. ,,Niklaus wir finden sie schon"sagte Elijah zu ihm und wollte ihn beruhigen. ,,Sie ist schon seit 4 Wochen weg Elijah"rief Klaus. ,,Nik, ihr wird nichts passiert sein"sagte Rebekah. Heyley saß auf der Couch und sah plötzlich in meine Richtung. ,,Ro"hauchte sie geschockt. Plötzlich drehten sich alle zu mir um und sahen mich geschockt an, ich verdrehte meine Augen. ,,Rose"sagte Klaus und lief langsam auf mich zu, seine Körperhaltung wurde ruhiger und er entspannte sich. Es plötzlich schnell und schon war ich in seinen Armen, ich fühlte nichts, keine wärme, kein Kribbeln. Ich drückte ihn von mir was mir einen verwirrten blick schenkte. ,,Was ist los"fragte Elijah mich plötzlich. ,,Alles ist in Ordnung"meinte ich kühl.
~Klaus Pov~
Ich sah ihr in die Aigen und sah nichts, ihre Augen waren kalt da war dieses glitzern nicht mehr was sie hatte wen sie glücklich war. ,,Was hast du gemacht"hauchte ich wütend. ,,Ich habe mich akzeptiert"meinte sie nur. ,,Wie..." ,,Du hast deine Gefühle abgeschaltet"unterbracht Rebekah Elijah. ,,Rose"sagte ich und sah sie leicht panisch an. Sie konnte nicht einfach ihre Gefühle ausschalten! ,,Sie haben mir erzählt was wir waren"sagte Rose plötzlich zu mir. Meine Augen weiteten sich. ,,Was"sagte ich verwirrt. ,,Wir waren ein Paar"sagte sie. ,,Wer hat dich entführt"fragte ich wütend, in mir brodelte alles. Ich wollte diese Person die Rose dazu gebracht ihre Gefühle auszuschalten umbringen. ,,Ich habe es akzeptiert, ihr solltet das auch"sagte sie, drehte sich um und lief die Treppe hoch. Ich drehte mich zu den anderen. ,,Sie..sie denkt sie wär.." ,,Ein Monster"vollendete Elijah Heyleys Satz. Ich erinnerte mich daran das sie immer Angst hatte jemanden weh zutun, vor allem mir! ,,Wir müssen herausfinden was genau mit ihr los ist und den umbringen der dafür verantwortlich ist"knurrte ich wütend, ich schlug in eine Wand wo nun eine Delle drin war. ,,Klaus, nur du kannst es schaffen das sie ihre Gefühle wieder anschaltet"sagte Elijah.
~Rosalina Pov~
Er nannte mich immer Rose, ich hasste diesen Namen. Ich wusste genau das sie vor haben meine Gefühle wieder anzuschalten, aber ich will das nicht und so wird es auch nie passieren. Oben in meinem Zimmer lief ich ins Bad zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. ich schaltete das kalte Wasser an und entspannte mich als es meine Haut berührte. Als ich fertig war wickelte ich ein Handtuch um mich und lief ins Zimmer, als ich meinen Schrank öffnete legten sich plötzlich zwei Arme um meine Taille. ,,Liebes, du solltest nicht nur im Handtuch in deinem Zimmer rumlaufen. Wer weiß wer dich alles so sieht"hauchte Klaus in mein Ohr, ich verdrehte meine Augen. Er versuchte irgendwas in mir zu rühren so das ich meine Gefühle wieder einschalte. ,,Du solltest das lassen, ich werde sie nicht einschalten"meinte ich. ,,Es ist feige von dir dich nicht mit deinen Ängsten auseinander zusetzen"sagte er, ich drehte mich um und schubste ihn von mir weg. ,,Hör mich mal zu du eingebildeter Hund, an deiner stelle würde ich mich in ruhe lassen"knurrte ich sauer. ,,Ah du spürst Wut das ist gut"grinste er, jetzt wurde mir klar was er versuchte. ich drehte mich um und ließ das Handtuch fallen, ich zog meine Unterwäsche an und hörte ihn plötzlich knurren. ,,Wer war das"fragte er und strich über meinen Rücken. Ich wusste was er meinte, ich hatte mich zwar geheilt in dem Kerker doch zwei drei Narben auf meinem Rücken blieben zurück. ,,Das ist egal"sagte ich nur, zog mir ein Langes Hemd an und drehte mich um doch Klaus war schon längst nicht mehr im Raum. Plötzlich hörte ich unten Krach und seufzte, wieso versteht er nicht das es egal ist? Ich lief zum Bett und legte mich rein, hoffentlich lassen die mich in ruhe.
~Klaus Pov~
,,Wie könnte sie einfach ihre Gefühle abschalten"rief ich wütend. ,,Nik, du weißt doch nicht was sie alles durch gemacht hat"sagte Rebekah. ,,Aber die haben ihr doch Anscheind gesagt das wir ein Paar sind, wieso hat sie es trotzdem gemacht"rief ich. ,,Klaus, was hatte sie das erstemal gesagt als ihr zusammen kamt"fragte Heyley plötzlich. ,,Sie hatte gesagt das wir nicht können, das sie jedem weh tun wird den sie liebt"sagte Ich leise. ,,Da hast du deinen Grund"meinte Heyley und verließ den Raum. Ich ließ mich auf der Couch nieder und hielt Mein Gesicht in meinen Händen. Wie soll ich es hinkriegen das sie ihre Gefühle wieder einschaltet?
DU LIEST GERADE
Sein Mädchen Teil II
FanficRosalina ist nun schon seid 2 Monaten Tod und Klaus hält es nicht aus ohne sie, als er erfuhr das sie seine Gefährtin ist brach er zusammen. Er stellte seine Gefühle ab und wütete in New Orleans herum, er hat Mystic Falls verlassen als Rosalina star...