Romario: "Neymar hat alles, um besser zu werden als Messi"

216 11 3
                                    

Romario hat Neymar eine rosige Zukunft vorausgesagt. Der Brasilianer, der Anfang der zwischen 1993 und 1995 selbst beim FC Barcelona unter Vertrag stand, sagte gegenüber dem Magazin Trip, dass Neymar sogar besser werden könnte als sein argentinischer Sturmkollege und viermaliger Weltfußballer, Lionel Messi: “Er hat alles, um besser zu werden als Messi”.Unter anderem erklärte der 48-jährige, dass sein Landsmann aufgrund seines jungen Alters mehr Weltmeisterschaften wird bestreiten können, als der 27-jährige Argentinier: “Messi wird vielleicht nicht nochmal die Chance haben, an einer WM teilzunehmen und diese zu gewinnen, doch Neymar hat noch drei bis vier Weltmeisterschaften vor sich”, so Baixinho.Er fand aber auch anerkennende Worte für Messi: “Er (Messi) ist bereits jetzt schon Teil der Geschichte, obwohl der Brasilien eine noch größere Wirkung haben könnte”. Auf die Frage, ob Neymar dazu in der Lage ist, seine Tormarke zu erreichen (55), antwortete der Ex-Spieler mit Humor: “Er wird mich übertrumpfen, das ist sicher. Er kann die 1000 Tore erreichen, aber es wird nie jemanden wie Romario geben (!)”, so der Weltmeister von 1994.Was denkt ihr? Hat Neymar das Zeug dazu, besser zu werden als Messi?

------------------------- -------------------------

Es tut mir wirklich leid das so lange nichts kam,aber ich wusste nicht über was ich schreiben soll.

Ich versuche wirklich öfters zu updaten aber ich finde im Internet nichts mehr, ich möchte nicht das sich was wiederholt (!?)

Ich habe jetzt Twitter und wenn ihr wollt könnt ihr mir da folgen :)

Ich folge euch Natürlich zurück :)

Ich heiße auf Twitter : @NiallerNoStyler :)

Fakten über Neymar Jr.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt