Es waren schon zwei Wochen vergangen seit Blaise und Hermine wissen, dass sie Zwillinge sind. Bis jetzt lief alles gut. Doch dann eines Tages wollte Blaise Hermine ärgern und nahm ihr eines ihrer Lieblingbücher weg. Diese Aktion von Blaise sorgte dafür, dass Hermine wutentbrand im Slytherin-Gemeinschaftsraum stand, Draco das Geschehen beobachtete und ihren Bruder anbrüllte:,, Blaise Zabini, gib mir sofort mein Buch zurück! ",, Ähm nein! Das werde ich nicht machen!",, Blaise leg dich nicht mit mir an geb mir mein Buch wieder!"Draco konnte sich ein Kommentar nicht verkneifen, sah seinen besten Freund an, lachte und sagte:,, Genau Blaise gib ihr das Buch wieder!" Blaise weigerte sich immernoch und so sagte Hermine genervt:,, Ach weißt du was ich zaubere es mir einfach herbei! " und so gesah es auch. Nachdem sie ihr Buch wieder hatte, verließ sie den Gemeinschafzsraum und erntete viele verwirrte Blicke von den Slytherins.
Das blieb doch für jenen Tag nicht das einzigste Ereignis. Beim Abendessen hörte Hermine ihren Zwillingsbruder und seinen besten Freund Kommentare über ihre besten Freunde machen. Erst konnte sie die Kommentare noch ignorieren, aber dann ging es nicht mehr. Hermine hielt es nicht mehr aus und ging ohne nachzudenken zum Slytherintisch. Blaise und Draco saßen neben eineinander und lachten bis Hermine sich hinter sie stellte und sich auf jeweils eine Schulter der beiden abstützte. Hermine sah die beiden an und sagte dann:,, Würdet ihr es bitte unterlassen Kommentare über meine besten Freunde zu machen?"Die Jungs sahen sie ungläubig an und sagten im Chor:,, Warum sollten wir! Wir reden hier schließlich von Weaselbee, St. Potter und Weaselette!" Jetzt schaute Hermine die beiden wütend an, schlug ihnen leicht gegen den Hinterkopf und sagte:,, Ihr wolltet es ja nicht anders!" Alle sahen zu denen, doch das interessierte Hermine nicht und sie ging zurück zu ihren Freunden. Ihre Freunde sahen sie geschockt an und Harry sagte :,, Was sollte das den jetzt, Hermine?!" Hermine sah sie an und sagte:,, Ich lass doch nicht meinen Bruder und seinen besten Freund meine Freude beleidigen!" Harry, Ron und Ginny sahen sie an und sagten:,, Deinen Bruder und sein was?! "
Doch bevor Hermine antworten konnte, hörte man vom Slytherintisch Draco zu Blaise sagen:,, Man Blaise, deine Schwester hat sich ja ganz schön verändert!Respekt, dass sie sich traut uns vor allen zu schlagen und uns zurecht zuweisen!"Alle sahen sie geschockt von Draco und Blaise zu Hermine. Hermine sah nur zu ihnen und sagte:,, Ihr habt es halt verdient mal vor allen eine Abreibung zu bekommen!"
DU LIEST GERADE
Dramione-neues Schuljahr, neue Probleme
FanfictionDer Kampf ist vorbei, doch es heißt noch lange nicht, dass alles gut wird. Hermine und Draco sollen Schülersprecher werden doch ob es eine so gute Idee ist?!