Die schockierende Nachricht

561 12 1
                                    

Am nächsten Tag wollten Draco und Hermine in den Unterricht. Doch bevor sie gehen konnten, wurde ihnen mitgeteilt, dass die Schulleiterin sie sprechen will. Auf dem Weg dorthin kam es sofort zu einem Streit.,, Was hast du jetzt schon wieder gemacht, Malfoy?! ",, Ich habe nichts gemacht! Was hast du denn gemacht, Granger?",, Das soll ich glauben! Ich habe nichts gemacht! "

Als am Büro ankamen, klopften sie an die Tür und betraten das Büro. Die Schulleiterin sah sie an und fragte:,, Was glauben Sie warum sind sie hier?"Beide antworteten:,, Ich weiß es nicht Professor.",, Nun, gut dann werde ich es ihnen sagen. Wir haben uns dazu entschlossen, dass sie beide Schülersprecher werden sollen. Wie sicherlich wissen, werden sie sich einen Turm teilen und Feste organisieren. Außerdem müssen sie zusammenhalten und ihre Mitschüler unterstützen. Und streiten sollten sie sich am besten auch nicht mehr!",, Aber Professor McGonegall halten sie es für eine gute Idee uns aus zu wählen? Ich meine wir haben uns jahrelang beleidigt.", sagte Hermine.,, Ich halte für eine sehr gute Idee, weil sie so zeigen können, dass der Bluzstatus egal ist. ", meinte die Professorin. Nach langer Diskussion stimmten Draco und Hermine zu und wurden Schülersprecher.

Auf den Weg in den Unterricht kam es direkt zu einer Auseinandersetzung.,, Das meint die doch nicht ernst oder Granger?",, Scheinbar schon Malfoy!",, Ich habe aber keine Lust mit dir in einem Turm zu wohnen! ",, Denkst du im Ernst in will mit so jemandem wie dir, der ein eingebildetes Arschloch ist, zusammen wohnen?!",, Wie sprichst du mit mir! ",, So wie du es verdient hast! "

Nachdem Hermine diese Worte ausgesprochen hatte, stolperte sie und Draco versuchte sich aufzufangen. Ihm gelang es jedoch nicht und beide fielen zu Boden. Genau als er gerade auf stehen und Hermine hochhelfen wollte kam Mr. Filch. Mr. Filch dachte die beiden hätten sich geküsst, da Draco auf Hermine lag, und sagte:,, Sollten sie nicht im Unterricht sein als sich hier zu küssen? "Beide sahen den Hausmeister geschockt an, standen auf und sagten:,, Wir wollten gerade von einem Gespräch mit der Schulleiterin zurück in den Unterricht gehen!" Mr. Filch begleitete sie in den Unterricht.

Dramione-neues Schuljahr, neue Probleme Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt