Natürlich hatten die beide das Pech bei Professor Snape Unterricht zu haben. Also begleitete Mr. Filch sie in den Unterricht von Snape.
Dort angekommen erzählte er:,, Sie waren nicht im Unterricht, weil sie sich in dem Korridoren geküsst haben. Ich habe sie erwischt!" Draco sagte:,, Sie gestolpert und ich bin auf Sie gefallen mehr war da nicht. Wir wollten gerade zurück von einem Gespräch mit der Schulleiterin in den Unterricht gehen!" Hermine nickte nur. Doch Snape glaubte ihnen kein Wort und verdonnerte sie zum Nachsitzen.
Bevor das Nachsitzen begann, standen Hermine und ihre Freunde vor dem Klassenraum für Zaubertränke und unterhielten sich. Doch dann fragte Harry:,, Hermine habt ihr euch wirklich geküsst? " Hermine antwortete :,, Wie Malfoy schon gesagt hat:Ich bin gestolpert, er wollte mich auffangen und ist dann auf mich gefallen!Das war alles!" Bevor Harry antworten konnte, sagte Draco :,, Warum stellst es so hin als hättest du es nicht genossen Granger?!"Hermine konnte nicht als anders als :,, Halt die Fresse Malfoy! Ich weiß ja nicht ob du Probleme mit den Augen oder so hast, aber ich habe es nicht genossen! Da kannst du vielleicht nachts von träumen!", zu sagen. Draco sah sie wütend an und sagte:,, Das gibt noch Rache, Granger!" In diesem Moment kam auch schon Snape.
Während des Nachsitzens waren beide still bis Draco sagte:,, Warum haben die uns den nicht geglaubt, dass da nichts war? "Hermine sah ihn nur an und sagte:,, Woher soll ich das denn wissen?!",, Du weißt doch sonst auch immer alles! " Kurz danach kam Draco auf Hermine zu die gerade in einem Buch las und an der Wand lehnte. Hermine wurde von ihm an die Wand gedrückt und fragte ihn:,, Was soll das, Malfoy?! "Doch er antwortete ihr nicht und küsste sie. Erst wollte Hermine ihn wegdrücken, doch dann gefiel ihr der Kuss so gut, dass sie es nicht konnte. Nachdem sie sich gelöst hatten, sahen sie sich in die Augen und atmeteten viel schneller als sonst. Doch gerade als Draco Hermine wieder küssen wollte, kam Snape rein. Draco und Hermine sahen sich enttäuscht an, bevor er sich löste und sie den Raum verließen. Auf dem Korridor beschlossen sie niemanden etwas von dme Kuss zu erzählen und so war es auch.Niemand erfuhr etwas von dem Kuss.
DU LIEST GERADE
Dramione-neues Schuljahr, neue Probleme
Hayran KurguDer Kampf ist vorbei, doch es heißt noch lange nicht, dass alles gut wird. Hermine und Draco sollen Schülersprecher werden doch ob es eine so gute Idee ist?!