Kapitel 2 - School

31 2 4
                                    

Mein Wecker klingelte mit einem schrillen Ton. Ich frage mich nur wer in teufels Willen erfindet sowas. Ich mache mich bereit für den Schultag. Zum Frühstück gab es zum Glück was leckeres "PANCAKES""! Ich liebe Pancakes. Ich nahm mir mein Fahrrad aus dem Schuppen und fuhr los. Zu Fuß brauch ich eigentlich nur 10 Minuten, doch ich finde, wenn man die Möglichkeit hat zu fahren dann nimmt man diese an. Ich war angekommen am "schrecklichen Ort " Schule. Ich mag es eigentlich in die Schule zu gehen , weil man seine Freunde sieht doch ich habe noch keine ;( . Nun muss ich in das Sekretariat und da sah ich sie. Meine neue Totorin/Klassenlehrerin. Sie stellte sich vor >> Guten Tag, ich bin Fr. Bougatski. Ich unterrichte Biologie und Geschichte. Ich bringe dich zu... Mathe ja? << Ich stimmte zu weil ich mich hier eh... noch nicht aus kenne. Als ich dann kurz nach dem Klingeln in den Raum kam , überreichte mir Fr. Bougatski noch meine Schulbücher und den Stundenplan. Sie wünschte mir noch viel Glück doch das bekam ich nicht mehr mit, denn ich war fassungslos überrascht wer alles in diese Schule geht. Ich sah Jungs und Mädchen , Nerds und gelangweilte Leute. Sie guckten mich an. Ich war errstart bis ein älterer Herr mich an tippte. Das ist mein Mathelehrer wie es aus sah. Er stellte mich der Klasse vor und setzte mich an die Fensterbank wo noch ein Platz frei war. Ein Mädchen saß neben mir . Sie scheint nett zu sein :D . Nun konzentrierte ich mich auf den Unterricht bis ... mich jemand ansprach. Ich wusste gleich wer es war nämlich meine Sitznachbarin >>Hey , ich bin Amy. Wie heißt du ? << >> Ich heiße Sophia und bin erst letztens die Umgebung gezogen<< Wir unterhielten uns noch die letzten 10 Minuten über viele Themen. In der Pause stellte sie mir ihre Freunde vor. Ich finde sie echt sympathisch ♡. Der restliche Tag ging relativ schnell vorbei. Es hat auch was gutes hier her zu ziehen, denn man findet sehr schnell gute Freunde und es ist ruhiger. Jetzt liege ich hier in meinem Zimmer und betrachte den prachtvollen Garten meiner Familie.

CORNFLOWERBLUEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt