Kapitel 6 - Monday

25 1 0
                                    

Montag 06:30 Uhr

>> Scheiße. Scheiße. Scheiße. << schreie ich. Durch die Tür kommt mein verschlafener Bruder setzt sich auf mein Bett und beruhigt mich >> Es ist alles okay. Du hast die 1. beiden Stunden Ausfall und ich hab eh erst zum 2. Block. Ich hatte es vergessen zu sagen wie auch deine Freunde anscheinend , deshalb hab ich deinen Wecker auf später gestellt. Ist jetzt alles okay ? << Ich setzt mich nun neben Eric und nicke fröhlich. Daher das ich schon wach bin und nicht schlafen konnte nutze ich die Zeit sinnvoll. Das heißt duschen gehen , anziehen , gemütlich Frühstück essen und mit Thomas, Blanca und anderen Freunden/Bekannten schreiben.  Ich hatte total die Zeit vergessen, denn komischer Weise ruft mich jemand an den ich nicht eingespeichert hatte.

Telefonat

( Sophie -  S &  Unbekannter - U ).

S: Hallo ?

U: Hallo, bist du schon in der Schule ?

S: Nein, wieso ? Wer bist du ?

U: Du solltest los gehen sonst konmst du

     zu spät. Das wirst du schnell genug

     mit bekommen. 

Ich guckte auf die Uhr und male mir aus was die Lehrerin wohl sagt, ( ich hab den Namen vergessen )  wenn ich zu spät kommen würde.

S: Danke für die Erinnerung.

U: Bis dann.

Wer war das ? Mmh... Ich hab diese Stimme schon mal gehört aber wann und wem gehörte diese Stimme?

Ich zog mir schnell meine Jacke an und fuhr los.

CORNFLOWERBLUEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt