Kapitel 4 - ???

45 2 6
                                    

Nach paar Tagen habe ich mich nun sehr an den Ort gewöhnt. Heute ist Freitag und der letzte Tag und der erste Feeitag in dieser Woche. Es ist so viel passiert bisher.

Ich habe Amy und die anderen kennen gelernt und wir haben uns jeden Tag getroffen außer Montag. Eis essen , shoppen , quatschen und andere Sachen haben wir gemacht, woei die Jungs beim shoppen nicht solche Lust hatten, weil sie unsere Tüten tragen mussten :D . Zum Schluss sind wir noch in ihren Wunschladen gegangen.

Jetzt noch 3 Stunden Französisch und dann geht's ab in das Wochenende. Doch erst mal miss ich zum Raum rennen. Es sind noch 3 min. Und der Raum ist so weit weg. Plötzlich fall ich um.

>>Waaaa....ssss issst pas..siert ? Wo biiin ich ? << fragte ich als ich die Augen öffnete.  Ich lag auf einer Liege oder so was in der Art. Ich weiß nicht wo ich mich gerade war. Ich wusste nur das es es nicht der Französischraum war. Ich höre Schritte auf mich zu kommen und es ist mein Bruder. Zum Glück jemand den ich kenne. Er sieht erleichtert aus und sagt >> Gott sei Dank bist du wach ! Weißt du was passiert ist ? Wahrscheinlich nicht oder ? << Ich schüttel den Kopf langsam, weil es sehr schmerzte. >>Also Schwesterherz ,  du warst im Flur und  dieser  Mistkerl hat einen Blechmülleimer mit Inhalt aus einem Klassenraum geworfen und er hat dich getrof...fen. << in Erics Augen waren Tränen zu sehen. >> Und dann? Was ist danach passiert ? << Doch ich wurde unterbrochen von einer jungen Krankenschwester >> Guten Tag, ich bin ihre Krankenschwester Isa. Wie geht es ihnen ? << Ich antworte mit einer kurzen Antwort >> Ja, mir geht es gut.<< Dann ging sie wieder aus dem Raum.

>>Eric ? << stotterte ich. Eric streichelte meinen Kopf und sagt >> Ja meine Kleine ?<< >>Wann können wir wieder nach Hause ?<< Ich wusste das es kindisch kling , doch ich wollte nach Hause.

CORNFLOWERBLUEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt