In der Schule
Ich kam zum Glück noch rechtzeitig an, somit ich den Ärger nich abbekam. Die ersten zwei Stunden waren langweilig außer das Blanca und Jackson einen Streit hatten so das sie nicht mehr mit einander reden meinte jeder , doch sie waren zwar jeweils sauer auf den anderen aber das konnte man nicht erkennen. Sie redeten mehr als sonst und lachten sich fast zu Tode als Amy ausrutschte als wir wieder ins Schulhaus gingen. Thomas und ich setzten uns gerade in den Physikraum als ein Junge , den ich noch nie gesehen hatte rein kommt. Was mir aber komisch erschien war das alle anderen ihn gar nicht bemerkten. >>Thomas ? Kennst du den da ? << frag ich leise und gucke in die Richtung von dem Unbekannten. >> Ja, der ist schon 2 Wochen hier in der Schule oder so. Ich gaube sogar das er an dem Freitag als du ins Krankenhaus musstest hier angefangen hat. << erklärt mir Thomas schnell bevor der grießgrämige Lehrer kam. Wir mussten Gruppenarbeit machen nicht nur zu zweit wie ich dachte sondern zu vier. So kam es dazu das ich mit Chantal, Léon, Hans. Chantal ist eher ein riesen Zicke und nicht so begeistert von der Gruppenarbeit. Obwohl sie die Arbeit wie Hans ehr auf mich und Léon schiebte. WIe beide verstanden uns sehr gut. Leider wurden wir nicht ganz fertig und müssen das zu Hause beenden. Aber seine Stmme erinnerte mich mal wieder.... woher kannte ich sie.
Nach der Schule verabredeten Léon und ich um 17:00 Uhr und so wartete ich nun gespannt auf ihn. Aber eins wusste ich auf jeden Fall. Er hat mich verletzt an diesen einem Freitag! Ich war sehr nervös und fragte mich ob ich es ansprechen soll oder so. Die Tür klingelt. Was sage ich nun ?Ich öffne die Tür. >> Hey, wie geht's ? << fragte er nervös. Warum ist er den so nervös? Weiß er das ich die war die im Krankenhaus war weil er den Mülleimer geworfen hat ?
>> Hallo ? Alles in Ordnung? << er winkte mir mit der Hand vor dem Gesicht. >> Ja. alles.. okay. Komm doch rein. << stotter ich. So verging der Tag, aber als ich ihm die Tür nach draußen auf hielt umarmten wir uns er flüsterte >> Tut mir schrecklich doll Leid. << Hat er das wirklich gewusst? So ging er weg und ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Nachdenklich schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
CORNFLOWERBLUE
Teen FictionEs ist eine spannende Jugendgeschichte in der es sowohl um Freundschaft , Liebe und vieles mehr geht. ♡♥ !!!Viel spaß beim lesen !! ♥♡