Kapitel 1

127 5 0
                                    

Anna's pov.
"Anna?Bist du wach?"ruft mein Vater in mein Zimmer. "Jaha,komme gleich" antworte ich ihm. Na dann los. Ich schwinge mich aus dem warmen Bett und gehe zu meinen Kleiderschrank. Es ist Winterbeginn, also ziemlich kühl. Ich ziehe eine Skinny Jeans und ein Top an (Outfit an der Seite), ich schminke mich etwas und packe meine Sachen für heute. Ich nehme meine Jacke und gehe runter "Wo bleibst du?Willst du den Zug verpassen?" schimpft mein Vater. Meine Mutter wohnt nicht mehr bei uns. "Nein Dad will ich nicht. Ich geh heute in die Stadt also komm ich etwas später nach Hause", sage ich ihm. "Na gut, komm los sonst verpasst du den Zug, ich kann dich nicht führen." Schnell Jacke,Schuhe und Schal an und ab in's Auto.
*im Zug*
"Heyy" begrüßt mich meine beste Freundin Nadine. "Hey" sage ich und wir umarmen uns. Wir reden und lachen die ganze Zeit bis in die Schule, dann trennen sich unsere Wege da sie und ich in verschiedene Klassen gehen. Nach der Schule treffen wir uns wieder und fahren gemeinsam mit dem Zug in die Stadt. Nach 10min. sind wir in der Stadt.
*Stadt*
"Anna wo gehen wir zuerst hinein?". "Ich muss in eine Drogerie.Ich möchte etwas ausprobieren". Plötzlich klingelt Nadines Handy. "Ja Papa ich komme Tschü" höre ich sie sagen. "Sorry Maus, mein Vater braucht mich zu Hause. Aber wir holen das nach, Versprochen". "Kein Problem, ja klar machen wir". Sie zieht mich in eine Umarmung und geht, toll jetzt bin ich allein.Egal, ich gehe allein in eine Drogerie und kaufe mir "Green Coffee" Tabletten mit denen man schnell abnehmen soll. Ich bezahle und gebe sie in meine Tasche als ich plötzlich in eine Seitengasse gezogen werde und von hinten festgehalten werde. "Du bist doch schon so dünn, nimm nicht mehr ab sonst muss ich Angst haben das du mir zerbrichst wenn ich dich anfasse", raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Mich überkamm eine Gänsehaut. "Lass das mal meine Sorge sein! Wer bist du?kannst du mich bitte los lassen?" rufe ich und versuche mich zu befreien. Doch genau das Gegenteil passiert er zieht mich noch enger an sich und rieb seine Schritt gegen meine Hintern. "Hör auf, bitte". Mir kommen die Tränen. "Hör zu bae, ich war lange weg aber jetzt bin ich wieder da und verlange Respekt.Ich will dich und ich bekomme dich, wir sehen uns morgen bae"sagt mir nun der nicht mehr Unbekannte, er dreht sich,um grinste mich an und drückt mir ein Kuss auf die Wange und geht.Ich bleibe wie versteinert stehen und denke mir bitte nicht ER.Der Badboy der Stad. Luke Hemmings.ER will mich? Ich bin am Arsch.Ich löse mich aus meiner Starre und gehe weiter auf ein Kaffe zu, in der Nähe meines Hauses. Ich bestelle mir eine heiße Schokolade. Ich bezahle und setze mich an einen Tisch beim Fenster. Ich bemerke gar nicht wie die Zeit vergeht und bereits die Sonne untergeht. Als ich bemerke das es bereits Dunkel ist mache ich mich auf den Weg nach Hause.Plötzlich höre ich Schritte hinter mir und auf ein mal werde ich wieder festgehalten."Hey meine Süße, du solltest wenn es Dunkel ist nicht allein gehen. "Pfff, von dir lass ich mir nichts sagen und jetzt lass mich los ich muss nach Hause." Man merkt mir die Angst in meiner Stimme aber ich räusperte mich schnell. "Nicht so frech sonst muss ich dir Respekt beibringen". Und damit dreht er mich zu sich um und kommt mir Näher. Seine Lippen legt er auf meinen Hals und küsst ihn bis er meine Schwachstelle findet. Dort fängt er an zu saugen und zu beissen."H-h-ö-ör b-bi-bitte auf damit", sage ich mit meiner weinerlichen Stimme. Schnell fasse ich mich wieder."Warum ich? Was habe ich was andere nicht haben?" Er lacht rau und meint "Ich will dich weil du was besonders bist und ich stehe drauf wenn man sich nicht sofort an jemanden ran schmeißt, das macht mich an. Aber jetzt hopp hopp ab ins Haus lass das Fenster offen ich komme später zu dir. bye bae." und schon ist wer weg.Ich gehe also nach Hause und öffn die Türe alles dunkel? Komsich. Aber egal ich mache mich Bett fertig, schloß das Fenster und lege mich ins Bett. Wenn er denkt ich tu was er mir sagt dann täuscht er sich.

Heyy meine sweeties,
tut mir wegen den ganzen Rechtscheibfehler. Schreibt doch in den Kommtenaren wie ihr es bis jetzt findet und ob ich weiter schreiben soll? Und wenn es euch gefällt dann Votet doch mal bitte.
Das ist meine erste Fanfiction also seit nicht zu hart zu mir (2 deutig :D)
Hab euch lieb
xxx Anna

You just a little bit out of my Limit (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt