Kagehina-Beschützer

13.6K 219 57
                                    

Hey ich wollte auch mal so was schreiben, aber ich mach das zum ersten mal also seid bitte nicht zu streng... Ich würde mich aber über Komentare und Wünsche freuen :) Also dann viel Spaß!


!(VERGEWALTIGUNG)!

_________________________________________________________

Pov Kageyama

,,Man wo bleibt dieser Idiot denn!?", langsam riss mein Geduldsfaden, das Training hatte schon seid einer Stunde begonnen und Hinata ist immer noch nicht da. Langsam fange ich an mir Sorgen zu machen, da ich schon seid längerem Gefühle für den kleinen habe, aber diese Sorge würde niemand hier zu spüren bekommen. Ich gebe es ja zu, ich habe Angst es den anderen zu erzählen dass ich eigentlich auf Jungs stehe, obwohl ich bezweifle dass das jemanden stören würde, da Sugawara und Daichi vor ein paar Wochen ihre Beziehung öffentlich gemacht haben und sich jeder für sie gefreut hat. ,,Alles in Ordnung Kageyama? Du bist so in Gedanken.", ich hatte gar nicht gemerkt dass Nishinoya vor mir stand und mich eindringlich ansah. ,,Ähh...Ja alles gut aber ich werde mal schauen wo Hinata steckt, ich hoffe mal er schwänzt nicht sondern bekommt er eins über die Rübe von mir." versuchte ich genervt zu klingen, bevor ich fragend den Kapitän ansah, ob ich gehen durfte. Als dieser nickte stürmte ich los um meinen Schwarm zu suchen. 

Ich durchforstete die Gänge der Schule, als ich plötzlich aus einem Raum Gelächter von ein paar Schülern hörte. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als ich plötzlich eine mir sehr vertraute Stimme wahrnahm. ,,B-Bitte lass mich gehen, ich...habe noch Volleyballtraining...also bitte l-lasst mich gehen" sagte Hinata leise, kaum hörbar mit zitternder Stimme, als würde jegliche Kraft ihn verlassen haben. ,,Ach ja stimmt ja hahaha. Du kannst ja angeblich so hoch springen hab ich gehört. Wieso nutzt du dein Talent nicht und springst einfach vom Dach unserer Schule? " sagte eine mir unbekannte Stimme. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, ich kochte vor Wut. Doch bevor ich irgendetwas tun konnte hörte ich Schritte und entschied mich dazu mich zu verstecken. Die Tür ging auf und 5 Jungs kamen heraus, ehe sie stehen blieben und sich erneut zu Hinata wanden. ,,Bis morgen Hinata, und wehe du machst meine Hausaufgaben nicht ordentlich oder erzählst jemanden hiervon, dann werfe ich dich persönlich vom Dach." damit drehte er sich um und verschwand mit seinen Anhängern. Ich stand auf und ging in den Raum aus dem die anderen gerade gekommen sind. Der Anblick der sich mir bot, war schrecklich. Hinata saß auf dem Boden, umgeben von zerrissenen Blättern und weinte. Die Stühle um ihn waren umgeworfen worden und er hatte überall am Körper Schrammen und eine blutende Wunde am Kopf. Haben sie ihn geschlagen!? Diese.... Ich ging ein paar Schritte auf Hinata zu, anscheinend bemerkte mich dieser erst jetzt und sah geschockt zu mir auf, immer noch weinend. ,,K-Kage...yama?". Schnell stand Hinata auf, mit dem Rücken zu mir und wischte sich die Tränen weg. Als er sich dann wieder umdrehte sah er mich mit einem Lächeln an. Eigentlich liebe ich sein Lächeln, aber in diesem Moment war es aufgesetzt und traurig. ,,Du bist sicher hier um mich zu suchen oder?" versuchte er normal zu fragen, doch dann fing ich an zu reden. ,,Ich habs gehört...zwar nicht alles aber ich habe ziemlich viel mitbekommen...es...tut mir leid dass ich nichts unternommen hab..." Ich schämte mich dafür dass ich einfach nur dagesessen bin und absolut nichts unternommen habe. Es war kurz leise, bis plötzlich ein Schluchzen den Raum erfüllte. Ich sah sofort auf in die roten Augen meines Gegenübers. ,,Achso...dann bringt es sich auch nicht meine Tränen zurückzuhalten." Erst jetzt merkte ich wie sehr er zitterte und dass seine Kopfwunde immer noch blutete. Ich war überfordert, was sollte ich machen. Wie kann ich ihm helfen? Ohne weiter nachzudenken nahm ich Hinata in meine Arme und drückte ihn an mich. Kurz verstummte der kleinere, nur um danach mehr zu weinen als zuvor. Ich weiß nicht wie lange wir in dieser Position verweilten, aber ich wollte ihn nicht loslassen. Als er sich dann beruhigt hatte löste ich die Umarmung und ich sagte ihm er solle sich auf einen Tisch setzen und warten bis ich gleich wiederkommen würde. Ich wollte gerade gehen um einen Erste-Hilfe-Koffer aus dem Gang holen als mich Hinata an meinem Shirt festhielt. ,,Bitte...l-lass mich nicht a-allein Kageyama" flehte er. Also nahm ich ihn an der Hand und zog ihn mit mir hinaus auf den Gang. Ich nahm den Koffer aus der Vorrichtung und machte mich mit ihm wieder auf den Weg in den Klassenraum. Dort setzte er sich erneut auf den Tisch und ich fing an seine Wunden zu desinfizieren und entsprechend zu verbinden. Bis auf die Platzwunde am Kopf waren es eigentlich nur kleine Kratzer aber es waren so viele davon dass es ziemlich lange dauerte alles zu reinigen. Keiner von uns sagte ein Wort, bis Hinata mir plötzlich tief in die Augen sah und anfing zu sprechen. ,,Bitte behalte das für dich Kageyama! Ich möchte niemandem Sorgen bereiten und bis jetzt habe ich es immer heile überstanden aber heute waren es zu viele und ich konnte nicht weglaufen..." zum Ende hin wurde er immer leiser. ,,Warte mal...sowas ist schon mal passiert? Du wirst gemobbt und sie schlagen dich und du sagst gar nichts?" entsetzt sah ich ihn an. Wie kann er immer so glücklich und unbeschwert tun wenn er sowas in der Schule aushalten muss!? 

haikyuu OS :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt