Kuroken- Geschenk

4.2K 179 39
                                    


Pov Kenma

Aufgeregt ging ich durch die Straßen Tokyo. Mir war selten etwas wichtig, aber gerade galt meine ganze Aufmerksamkeit einem neuen Spiel dass vor ein paar Tagen rausgekommen war und ich es mir unbedingt holen wollte. Ungeduldig wartete ich gerade auf die Straßenbahn, als ich plötzlich eine Hand spürte die sich auf meine Schulter legte. Reflexartig entfernte ich mich einen Schritt und drehte mich schnell um. ,,Wow ganz ruhig Kätzchen. Ich bins nur". Ich entspannte mich wieder. Kuroo Tetsuro, mein fester Freund stand vor mir und sah mich verwirrt an. Ich umarmte ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. ,,Du hast mich einfach erschreckt." ,,A-Achso das tut mir leid." entschuldigte er sich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Wieso bist du denn so aufgeregt? Kommt schließlich selten vor dass du mich von dir aus küsst und so hibbelig bist." ,,Ich will in die Mall um ein neues Spiel zu holen! Ich freu mich schon den ganzen Tag darauf ich bin sogar extra früh schlafen gegangen damit ich heute die ganze Nacht spielen kann" erzählte ich stolz. Ich wartete auf eine Reaktion, doch mit dem was ich bekam rechnete ih nicht. Kuroo fing an zu lachen und wurde rot. ,,Man Kenma du solltest wirklich öfter aus dir raus gehen und grinsen dass ist so süß" nuschelte er verlegen. Nun war ich es der Rot wurde, ich stellte mich wieder normal hin und versuchte mich zu beruhigen. ,,W-Was machst du eigentlich hier?" fragte ich ihn. ,,Also...Ich...wollte eigentlich nach Hause fahren aber dann hab ich dich hier gesehen und dachte ich könnte dich begleiten wo du hingehst. Ach übrigens welches Spiel holst du dir denn?" fragte er mich. ,,Das neue *********. Wieso fragst du?" Er schien leicht überfordert weshalb ich ihn einfach ansah und auf eine Antwort wartete. ,,A-Achso ehm...was das angeht ich hab gehört dass es schon ausverkauft ist. " Enttäuschung breitete sich in mir aus. ,,Och man...dann muss ich wohl warten bis es online da ist und es dann bestellen. " ich zog schmollend die Unterlippe vor, griff nach Kuroos Hand und machte mich auf den Weg zu unserer Haltestelle um nach Hause zu fahren. 

Pov Kuroo

Puh das war knapp. Fast hätte sich Kenma das neue Spiel geholt und dann hätte ich es ihm völlig um sonst gekauft. Ich hab keine Ahnung ob es wirklich ausverkauft war aber ich musste verhindert dass sich der kleine das Spiel selber kauft. Aber wann gebe ich es ihm? Ich habs! ,,Babe?" fragte ich und bekam keine Antwort aber zwei wunderschöne Augen die in meine sahen. ,,Hm?" ,,A-Also ähm...Könnte ich heute e-eventuell bei dir schlafen? Es gibt da etwas was ich dir geben will." fragte ich. Er sah mich anfangs verwirrt an und kicherte dann. Ich zog eine Augenbraue hoch und blieb stehen. ,,Wieso lachst du?" wollte ich wissen doch als ich mir Kenma genauer ansah erkannte ich mal wieder wie wunderschön sein Lachen ist und dass ich vermutlich der einzige bin der es zu sehen bekommt wogegen ich allerdings nicht wirklich etwas habe. ,,Es ist so süß wie du immer noch rot wirst und stotterst obwohl wir schon fast ein Jahr zusammen sind!" lachte er. Ich schmollte ein wenig bis ich meinen immer noch lachenden Freund in meine Arme schloss und ihn fest an mich drückte. ,,Was kann ich denn dafür wenn meine Gefühle für dich jeden Tag stärker werden." flüsterte ich in seine Haare. Er hatte es vermutlich gehört denn er hörte sofort auf zu lachen und vergrub sein Gesicht in meiner Brust. ,,Ich liebe dich auch Kuroo" flüsterte er. Wir blieben für einige Minuten in dieser Position in einer angenehmen Stille. ,,D-Dein Herz schlägt ganz schnell Kuro" sagte mein Freund nach einiger Zeit. ,,Dass ist deine Schuld! Jetzt ist aber genug lass uns gehen sonst kommen wir nie heim!" peinlich berührt schob ich ihn weg und zog ihn an seiner Hand hinter mir her. Die Heimfahrt war relativ leise, hin und wieder regte sich Kenma auf dass er das Spiel doch unbedingt haben wollte und ich stellte mir währenddessen vor wie er reagieren wird wenn ich es ihm schenke. In unserer Straße teilten wir uns auf, da ich noch meine Sachen von zuhause holen musste, (das Spiel) und Sachen zum Anziehen. 

Als ich erneut bei Kenma war, legten wir uns in sein Bett und ich spielte mit seinen Haaren während er mit seinem Gameboy spielte. Wir kuschelten uns immer mehr zusammen, und da nutzte ich den Moment und stand auf. ,,Babe ich hab ja gesagt ich hab was für dich..." Kenma legte den Gameboy weg und setzte sich gerade an die Kante des Bettes. Gespannt schaute er mich an. Ich schluckte einmal und drehte mich dann um und kramte in meiner Tasche. ,,Mach bitte die Augen zu" bat ich ihn und das tat er dann auch. Als ich es in der Hand hatte drehte ich mich um und ging auf ihn zu. Ich legte es auf seinen Schoß und stellte mich wieder hin. ,,Du kannst aufmachen" Sagte ich und Kenma sah sofort auf den Gegenstand seinem Oberschenkel. Ich dachte ich würde gleich umkippen da mein Herz so schnell schlug. Ich war so aufgeregt. Ich hoffe er freut sich. Anfangs zeigte Kenma keine Reaktion, bis er aufstand und mich ansah. ,,D-Du hast mir dieses Spiel gekauft?" fragte er mit zitternder Stimme und schaute in meine Augen. Eine kleine Träne verließ sein Auge und langsam fing ich an mir Sogen zu machen. Ich ging einen Schritt auf ihn zu, als Kenma mich plötzlich ansprang. ,,Danke!Danke danke danke Kuroo du bist der beste Freund den man sich wünschen kann!" brabbelte er während sich seine Arme um meinen Nacken legten und er seine Beine um meinen Rücken schlang. Die Umarmung erwiderte ich nur zu gerne und drückte den kleinen noch enger an mich. Der kleine legte zart seine Lippen auf meine, was ich sofort erwiderte und daraus ein langer schüchterner Kuss wurde. 

Der Rest war eigentlich klar. Kenma startete sofort das Spiel und ich hätte schwören können dass er Herzchen in den Augen hatte. ,,Ich wünschte du würdest mich auch immer so ansehen wie deine Spiele." schmollte ich. Der angesprochene kicherte, legte den Gameboy weg und legte sich zwischen die geöffneten Beine des anderen und hauchte in mein Ohr. ,,Kuroo sei doch nicht eifersüchtig. Du bist immer noch der einziger der mich zum schreien bringt und mich so unfassbar gut fühlen lässt und meine untere Region zum pochen bringen kann.~ Du bist der einzige Mensch der mich dazu bringt seinen Namen ununterbrochen zu stöhnen.~ " W-WAS!? Versucht Kenma mich gerade zu verführen!? Er küsste mich verlangend und seine Zunge glitt in meinen Mund. Dieser Junge machte mich einfach verrückt. Ohne den Kuss zu unterbrechen tauschte ich unsere Positionen. Als wir uns wegen Luftmangels kurz lösten sah ich Kenma an. Wir wollten es beide dass konnte ich sehen. 

~~~~~

Völlig erschöpft viel ich auf das Bett und zog Kenma näher an mich. ,,Ist das deine Art danke zu sagen?" grinste ich erschöpft. ,,V-Vielleicht" ,,Dann werd ich dir ab jetzt öfter Geschenke machen wenn ich dann immer so eine Belohnung bekomme". ,,B-Baka lass uns jetzt schlafen" . Ich zog ihn näher an mich und ging den heutigen Tag nochmal in meinem Kopf durch. Ich glaube ich habe noch nie gesehen dass Kenma so viele Emotionen an einem Tag zeigt. Der kleinere wirkte wie ausgewechselt heute. Nicht dass ich es schlecht fand, aber es war ein wirklich besonderer Tag. Bald schon schlief ich an meine Liebe gekuschelt ein.


________________________________________

Okay irgendwie bin ich absolut nicht zufrieden mit diesem Kapitel hahaha. Schon mal sorry im Voraus die nächste wird besser

Wordcounter: 1274 Wörter

haikyuu OS :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt