Asanoya- Angsthase

3.9K 153 15
                                    

Pov Asahi

Es ist April und die Kirschblüten fliegen wie ein Schwarm Insekten in der Luft herum. Ich war gerade auf dem Weg zum Training, wieder mal komplett in meiner eigenen Welt. Ich dachte immer an Yuu Nishinoya, den Libero meines Volleyballteams. Ich war immer schon irgendwie zu ihm hingezogen worden das merkte ich schnell. Aber nach dem Spiel gegen Datekou hatten Noya und ich einen Streit. 

Flashback

Ich meinte ich wäre Schuld gewesen da ich immer abgeblockt wurde und er meinte er wäre Schuld, weil er nicht alle Bälle haben konnte. Damals war ich so sauer auf ihn dass er sich die Schuld gegeben hatte obwohl er wie immer alles gegeben hatte. Danach habe ich oft das Training geschwänzt, da ich Angst hatte den anderen unter die Augen zu treten. Als ich dann zufällig hörte dass der Libero des Teams wieder da war wollte ich mich bei allen entschuldigen, aber als ich bei der Halle ankam hörte ich es. ,,Wenn Asahi nicht zurück kommt dann komme ich auch nicht zurück!" schrie der kleine Zweitklässler. Mein Herz zog sich zusammen und ich lief weg. Ich blieb bei einer Bank stehen und versuchte mich zu beruhigen. 

Flashback ende

Von da an war ich mir sicher dass ich verliebt war. Eigentlich ist es ein schönes Gefühl, aber irgendwie auch ein Fluch. Auf der einen Seite weil ich wusste dass er hetero war und auf der anderen Seite weil man sich bei dem Energiebündel nur Sorgen machen konnte. Ich habe jedes Mal wenn wir am Feld stehen Angst dass dem kleinen etwas passieren konnte, sowie er immer herumpurzelte. Obwohl er stark ist mache ich mir immer Sorgen dass er sich verletzten könnte. Zusätzlich hat er jedes Training neue blaue Flecken an seinem Körper. Ich fragte ihn immer ob sie weh tun und ob er nicht mal aussetzen will und sich erholen will aber er lächelt immer nur, gleich wie heute. ,,Was redest du denn da wer soll dir denn den Rücken stärken wenn ich schwänze Asahi". Schon wieder dieses kribbeln, als würde ein heftiger Windstoß durch meinen Bauch ziehen. Unfähig etwas zu sagen nickte ich einfach nur und lächelte. Ich verdanke ihm so viel, ohne ihn hätte ich niemals diese tollen Gefühle spüren können und würde immer noch in Selbstmittleid versinken. Das Training ging los und Daichi holte uns alle zusammen. ,,Also gut. Heute werden wir unsere Verteidigung trainieren." Er wandte sich an unseren kleinsten. ,,Das wird für dich heute ziemlich anstrengend Noya, du wirst nicht mit uns mitmachen sondern schwierige Bälle im ganzen Feld aufgabeln. Asahi wird aufschlagen und du versuchst sie alle zu bekommen. " der angesprochene nickte und machte sich mit mir auf um zu beginnen. ,,S-Sag mir b-bitte wenn du eine Pause braucht okay?" stotterte ich. Er nickte nur und ich konnte erkennen dass er leicht rot wurde. Und so fingen wir an und Noya war wie immer unglaublich. ,,Achtung der wird fest" sagte ich und sah ihn an. ,,Immer her damit ich werd ihn schon kriegen!". Er grinste und machte sich bereit. Ich machte einen Aufschlag, aber irgendwie war der sehr komisch. Ich sah den fliegenden Ball an und da erkannte ich es. Ich hatte ungewollt einen Sprungflatteraufschlag gemacht. ,,Noya pass auf!" rief ich. ,,Alles gut ich hab ihn!" rief der kleine und stellte sich vor den Ball hin. Er machte sich bereit doch gerade bevor er der Ball abwehren konnte änderte dieser die Richtung und flog dem kleinen perfekt ins Gesicht. Der wurde durch die Wucht einige Meter zurück geschleudert und landete unsanft auf dem Rücken. Ich blieb geschockt stehen und wartete dass sie mein Schwarm wieder aufsetzte doch er bewegte sich nicht. Ich lief zu ihm und kniete mich über ihn ,,Noya! Geht es dir gut!? Noya wach auf!" der kleine rührte sich nicht, nur ein Rinnsal Blut lief aus seiner Nase. Von dem Aufruhr kamen nun auch die anderen zu uns gelaufen und stellten sich um uns. Ich schüttelte Noya leicht, doch dieser bewegte sich nicht. ,,Noya! Wach auf! Noya!" Tränen bildeten sich in meinen Augen, die kurz darauf auch schon meine Wangen herunter flossen. Ich hielt ihn immer noch an den Schulter fest und schüttelte ihn leicht. ,,Noya bitte wach auf! Noya!" Eine Träne landete auf seiner Wange, und endlich öffnete er seine Augen. ,,Alles okay? Hast du Schmerzen? Wer bist du und wo sind wir gerade?" drängte sich Daichi bei den anderen vorbei und kniete sich zu uns. Noya setzte sich auf und hielt sich den Kopf. ,,Yuu Nishinoya, wir sind in der Karasuno Oberschule und haben gerade Training." ,,Weißt du was passiert ist?" fragte Daichi. ,,Ich hab mit Asahi Annahmen trainiert...und dann...." er schien zu überlegen und sah mich an. Er weitete seine Augen als er mich sah, und erst jetzt viel mir auf das ich immer noch weinte. Er stand langsam auf. Als er gerade stand taumelte er ein wenig und fiel fast nach hinten, jedoch konnte ich ihn noch rechtzeitig auffangen. Dies nutzte er als Chance und umarmte mich. ,,Bitte hör auf zu weinen Asahi...Es ist nicht deine Schuld und mir gehts gut. Tut mir leid dass ich dich erschreckt hab." er nuschelte leise in meine Brust. Ich wurde auf der Stelle rot und wischte mir die Tränen weg. ,,Es tut mir so leid Noya...G-Geht es dir gut?" fragte ich. ,,Mein Kopf tut weh und mir ist etwas schwindlig aber sonst gehts mir gut." ich sah ihn an. Unsere Augen trafen sich und er lächelte schwach. ,,Asahi du solltest mit Noya ins Krankenhaus gehen, um sicherzugehen dass es nichts ernstes ist." ,,W-Warum i-ich?" ,,Na weil du daran Schuld bist!" mahnte Daichi in einem gefährlichem Unterton. ,,Schon gut Asahi, ich schaff das schon du musst nicht mitkommen." Noya schlang sich aus meiner Umarmung und taumelte ein paar Schritte vorwärts. ,,Seht ihr es geht schon!" meinte die Nummer 4 lachend. Okay jetzt reichts mir aber!

haikyuu OS :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt