Kagehina- lass mich nicht los (Part 1)

4.3K 134 17
                                    

Pov Kageyama

Hinata sieht ziemlich fertig aus. Nicht dass er sonst nicht ziemlich fertig aussieht vor einem Spiel aber heute war es besonders schlimm. ,,Hinata du Idiot, beruhig dich doch endlich. Wir schaffen das schon!" versuchte ich den kleinen orangen Wirbelwind zu beruhigen, allerdings brachte sich das nicht wirklich viel. Er zitterte am ganzen Leib, und wenn ich ihn so ansehe zieht sich meine Brust zusammen so leid tat er mir. Ich bückte mich runter zu ihm, wollte ihm weiter Mut zusprechen, aber bevor ich überhaupt nur anfangen konnte, spürte ich seine Arme die sich um mich schlangen und mich näher zu sich zogen. ,,Bitte Kageyama...lass mich heute nicht allein. Weiche heute nicht von meiner Seite ich kann dir zwar nicht erklären warum aber ich flehe dich an..." er flüsterte, kaum hörbar aber dennoch konnte ich die Angst hören. Ich fragte mich wovor oder eher gesagt vor wem er solche Angst hatte. 

Die Zeit verging, Hinata wurde immer angespannter und als wir auf das Feld kamen auf dem uns unser nächster Gegner erwartete wich mir Hinata nicht einmal von der Seite. Langsam merkte ich dass er den Blickkontakt zu den Gegnern mied, und wegen diesen vermutlich auch so nervös war. Bevor ich weiter nachdenken konnte ging das Spiel los. Meine ganze Aufmerksamkeit galt nun meinem Zuspiel, und als die Gegner mit 18:13 den ersten Satz führten bemerkte ich es wie einen Blitz. Alle Punkte die sie bis jetzt gemacht hatten waren Hinatas Angriffe die sie geblockt haben. Alles andere interessierte sie null ihre ganze Aufmerksamkeit lag auf dem kleinen orange haarigen. Sie hatten es nur auf ihn abgesehen und dass wusste Hinata, er kannte diese Spieler und vor ihnen hatte er solche Angst aber warum? Ich schaute zu dem kleinen der sich still nach vor ans Netz stellte, den Blick zum Boden gewand. Ich beobachtete wie ein Gegner sich weiter vor ans Netz lehnte, aber grade soviel Abstand hielt dass es nicht auffallen würde. ,,Na Shoyo~ Wie gehts dir denn so?" fragte er, einen bedrohlichen Blick auf den kleineren gerichtet. Woher kennen sie sich? Was ist da bloß passiert? Hinata fing an zu zittern und antwortete nicht, schaute nicht mal auf sondern starrte einfach weiterhin auf den Boden. ,,Du willst nicht reden? Ach was solls wir haben nach dem Spiel ja noch genug Zeit um uns zu unterhalten~" sprach er amüsiert und lachte höhnisch. Hinata schien jetzt noch nervöser zu sein als vorher, wer sind bloß diese Jungs? Was haben sie gegen Hinata? 

Das Spiel ging weiter und ich nutzte ihren Hass auf Hinata perfekt aus. Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach ich hab einfach nicht zu Hinata gespielt. Im Großen und Ganzen haben wir leicht gewonnen, den 2. Satz sogar mit 25:2. Ich dachte die Lage würde sich entspannen wenn das Spiel vorbei wäre aber Hinata schien nun sogar noch ängstlicher zu sein als vorher. Er war mir so nahe wie nur irgendwie möglich, versteckte sich sogar schon halb hinter mir und krallte eine Hand in meine Jacke. ,,Hinata alles wird gut" versuchte ich ihn zu beruhigen, aber bei dem ertönen meiner Stimme schien er sich eher zu erschrecken und zuckte zusammen. Ich wollte etwas sagen als ich plötzlich Schritte hörte die sich uns von hinten näherten. Hinata und ich drehten uns beide um und da war er. Der Junge der vorher auf dem Spielfeld mit Hinata geredet hat. Hinata krallte sich in meinen Arm und drückte sich an mich. ,,Na Shoyo? Willst du etwa schon gehen?" er sah ihn eindringlich an und Hinata nickte leicht als Antwort. ,,Ach bleib doch noch hier Sho-chan, wir haben uns schließlich lange nicht mehr gesehen. " er versuchte so nett wie möglich zu klingen, aber ich hatte ihn durchschaut. ,,Lass ihn in Ruhe. Wie du siehst will er nicht mit dir reden." Hinata schlug mir leicht in die Seite und sah zu mir auf. Endlich trafen sich unsere Augen und sofort zog sich mein Herz zusammen. Geweitete Augen voller Angst sahen mich an. ,,Wer bist du denn? Was fällt dir ein dich einzumischen wenn ich mit meinem festen Freund rede!? Übrigens kannst du dich bitte etwas von ihm entfernen? Du bist mir eindeutig zu nahe bei ihm, er gehört nur mir." er wurde zum Ende hin immer lauter und Hinata zuckte zusammen. ,,Weißt du an wen er mich erinnert Shoyo? An diesen einen Jungen der damals auch so frech war, wie hieß er noch gleich? Fu.....Fa....Fa....." ,,Faoki" vervollständigte Hinata seine Aussage, mir blieb nichts anderes übrig als zuzuhören und nicht von Hinatas Seite zu weichen.

haikyuu OS :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt