Sophi hielt meine Hand und sahs neben meinem Bett an einem Stuhl. Ihr schliechen viele tränen über die Augen.
Sie ist meine Halb Schwester. Als ich klein wahr, haben sich meine Mom und Dad getrennt. Wegen irgend einem Grund. Da meine Mutter ein verschlossene ist hat sie bis jetzt keinen Mann gefunden, aber meim Vater hat sich sofort eine Neue gefunden und zeugte mit ihr ein Kind und dieses Kind ist Sophi. Ich hatte sehr Guten Kontakt zu meine Stiefmutter und zu meinem Vater und ihr. Bis eines Tages ihre Mutter verstarb und ich fast meine ganzen Sommerferiem mit ihr verbracht habe und bei ihr war um sie zu beruhigen.
»Warum, Melisa? Warum musste es so Enden? Du warst für mich wie eine Familie. Nein, Stop du warst meine Familie und jetzt hätte ich dich fast verlohren. Was hast du dir bloß bei dabei Gedacht. Wir wusstem nicht das du gehänselt wurdest, hätten wir es gewusst, hätten wir dir geholfen. Gottes will! Du hast nur an das schlechte in dem Moment Gedacht und hast uns ganz vergessen. Die Menschen..Die Menschen die DICH lieben, hast du vergessen. Ich brauch dich doch Melisa.«sprach sie und ihr fließten und zählige Tränen über die Wange.
Ich ging richtung Sophi umd strich ihr über dem Rücken. Sie seuftz.»Es füllt sich so an als ob du bei uns werst.«sie fing an zu zittern. Dad stand auf und nahm sie in den Arm.»Beruhig dich Sophi, alles wird Gut.« flüstert Dad ihr zu und strich ihr über den Rücken. Doch Sophi ries sich aus der umarmung und schrie »Nichts wird gut. Sie sie dir an Dad. Sie liegt hier, da wo sie nicht hin gehört.« sie rannte aus dem zimmer raus.
Dad bügt sich zu mir runter. »Ich liebe dich, meine kleine Maus.« murmelt er und gab mir ein Kuss auf den Scheitel und verschwand auch aus dem Raum.
Nun stande ich hier.
Allein.
Und spüre den schmerz in der Brust.
Was habe ich bloß getan?
Aber ich finde es auch richtig, was ich gemacht habe. Mir würde sonst nie klar, die Menschem in meiner Umgebung wie sehr sie mich lieben.
DU LIEST GERADE
~WHEN YOU'RE GONE~
Fiksi PenggemarMelisa. Ein wunder volles Mädchen. Doch niemand weiß es, sie wird verachtet in der Schule. ihr wird gezeigt das sie nichts wert ist. Doch ein gewisser Junge Luke Hemmings hat es ihr angetan. Sie schwärmt den Jungen so lang schon hinter her. Doch am...