𝙏𝙬𝙤

24 2 0
                                    

Das sagte seine Nachricht. Als ich... Als ich ihn an diesem Morgen fand.
-

--
Jiminie...
Danach änderte sich alles.
Wir hatten keine Ahnung,was wir jetzt tun sollten. Also entschieden wir uns für eine Pause als Band. Während der Pause kamen Jin-hyung und ich uns näher. Vielleicht weil wir jede Nacht damit verbrachten uns gemeinsam zu betrinken.
Es war der 18. März 2017 ,Als wir unser erstes Training zu sechst hatten.
An diesem Tag waren Jungkookie und ich die ersten dort. Aber nicht Mal 5 Minuten und wir hatten den größten Streit unseres Lebens. Er schlug vor wir ersetzen Jimin wenn wir unsere alten Sachen aufführen. Und ich... Ich erinnere mich nur ,dass ich sehr wütend auf ihn wurde. Ich erinnere mich , wie ich einen Stuhl geworfen habe und wie ich schlimme Dinge geschrien habe. Ich meinte nichts davon ernst. Ich war betrunken. Aber er wurde wirklich wütend und dann rannte er davon.
Wir konnten ihn nirgends finden. Und als er nicht zum Abendessen kam, beschloss Jin mit seinem Auto nach ihm zu suchen. Jungkookie lief auf der Straße , als sich Jin dem Studio näherte.
Später erzählte kookie see Polizei , es war ein unbekannter Fahrer, der ihn angefahren hat. Er wollte nicht das Jin Probleme bekommt da er unter Alkoholeinfluss fuhr.
Niemand kannte die Wahrheit, außer mir ,kookie und Jin-hyung .Nicht einmal die anderen Mitglieder.
Jin's Familie spendete reichlich Geld für kookies Behandlung. Trotz all den Bemühungen , wird kookie niemals mehr laufen können. Jin vergab sich das nie. Nicht lange danach , brachte Jin's Familie Jin in eine Private Pflegeeinrichtung. Sie gaben ihm Tabletten. Offenbar könnte er kein Küchenmesser nehmen ohne sich selbst verletzen zu wollen. Bis er sich erholt hatte ,waren seine Arme von Unzähligen Narben bedeckt. Ein paar davon bemerkbar in seinem Gesicht.
Er sagte , er verdiente es das zu verlieren , was er am meisten an sich liebte ,genau wie kookie.
Und ich... konnte mich nicht Mal dazu überwinden die beiden zu besuchen.
Ich war ein verdammter Feigling der seinen Freunden nicht mehr in die Augen sehen konnte.
Offen gesagt , hätte es besser mich getroffen als kookie.
Wäre es so gekommen , vielleicht wäre Tae nicht in diesen Teufelskreis geraten.

𝐅𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞// 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙜𝙞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt