𝙀𝙞𝙜𝙝𝙩.

17 2 1
                                    

Min Suga's August D solo Album "The Domino Effect" mit dem Titelsong "Confession" wurde zu einem Internationalen Erfolg. Es zeigte die Probleme des Rappers mit seiner Krankheit und den Verlust seiner großen Liebe.

Das Kontroverse Thema Homosexualität startete eine große Diskussion in ganz Südkorea. Vorallem die jüngere Generation möchten mehr Akzeptanz und Sichtbarkeit von Homosexuellen in den Medien.

Rap Monster änderte seinen Künstler Namen offiziell zu RM und zog nach Amerika. Er ist momentan das einzige ehemalige BTS Mitglied,das seiner Musik-Karriere nachgeht.

Jeon jungkook nahm bei den 2020 Paralympics teil und gewann die Bronzemedaille im 400 Meter Rollstuhlrennen. Wenn er nicht unterwegs ist , liebt er Videospiele zu spielen. Er scherzt darüber, dass das gute an Rollstühlen ist , dass man eine Ausrede für langes zocken hat.

Kim Seokjin eröffnete sein eigenes Restaurant spezialisiert auf Traditionelle koreanische Küche. Er lehrt kochen für Erwachsene und Kinder. Immer, wenn ein Kind fragt, was mit seinem Gesicht passiert ist , antwortet er :"Ich bin beim Zwiebelschneiden abgerutscht. Also passt mit den Messern auf."


Jung Hoseok kümmert sich Vollzeit um seine Frau und in seiner Freizeitbad hilft er in einem Waisenhaus aus. Das Programm, das er gegründet hat fokussiert sich auf Kinder aus gewalttätigen Haushalten insklusive Tanz- und Therapiestunden. Bei jeder Gelegenheit bringt er seine Adoptivkinder zum Gefängnis um Onkel V zu besuchen. Er liebt es spannende Geschichten zu erzählen.

THE END

𝐅𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞// 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙜𝙞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt