Wäre es so gekommen , vielleicht wäre Tae nicht in diesen Teufelskreis geraten.
---
Nach Jungkookies Unfall zerbrach etwas in ihm. Er wurde sehr aggressiv. Er wollte den Fahrer töten der kookie das angetan hatte. Er suchte gezielt nach Ärger.
Kookie bettelte ihn an , damit abzuschließen. Aber Tae wollte Vergeltung. Ich glaube Rapmon hatte noch nie so viel Angst. Als er realisierte ,dass er Tae nicht aufhalten konnte sagte er ihm , er würde ihm helfen. Egal was passieren würde.
Aber wie das Schicksal es wollte, als Tae das eine Mal um Hilfe bat , war es schon zu spät. Alles was wir tun konnten , war zusehen , wie die Polizei ihn anführte, weil er einen Menschen erstochen hatte . Er sagte ihnen, dass der Mann es verdient hätte, weil er einen widerlichen Witz über Behinderte machte.
Er kam provisorisch ins Gefängnis. Sein Prozess war für März 2018, geplant.
Es war keine Überraschung dass die Person ,der es bis zu Taes Verhaftung relativ gut ging, J-Hope war.
Ich glaube , auch nach allem was passiert war ,dachte er könnte uns allen helfen dadurch zu kommen. Dass er alles reparieren könnte. Als ich es nicht schaffte weniger Soju zu trinken, trainieren er und kookie. Sir passten die Tanzroutine an, damit auch der Rollstuhl eingebracht wurde.
Im Juni postete Jungkookie seinen ersten Vlog nach dem Unfall .
"Ich weiß, dass ihr euch alles Sorgen um mich gemacht habt. Am Anfang war es sehr hart für mich. Aber ich werde besser. Werde ich wirklich. Wir sehen uns bald."Am 18. September 2017 hatten wir einen Comeback. Mit einem Konzept, dass für uns alle wichtig war . Ich fand den Comeback Trailer verdammt schön. Leider zerschnitten sich einige unreife Fans das Gesicht für Jin. Und das Video wurde wegen Selbstverletzung gesperrt. Trotz allem hatte uns das Drehen enger zueinander geführt. Währenddessen Begriff Tae , was die Konsequenzen seiner Taten waren. Da Hobi der emotional stabilste von uns war, war er es den Tae um einen Gefallen bat.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞// 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙜𝙞
FanfictionHallo. Min Suga hier. Also Heute... Heute ist der Jahrestag. Es ist jetzt genau zwei Jahre nachdem es passierte. Trigger Warnung!⚠️