𝗪𝗛𝗬𝗬𝗬𝗬𝗬𝗬

698 68 76
                                    

HEY TRASH, HEYA BITCHES HELLO LADS!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


HEY TRASH, HEYA BITCHES HELLO LADS!

Jkjk

Hallo wundervolle Menschen!

Ich bin Yuki, die Autorin dieser Ich-bin-so-fertig-mit-der-Welt-Phase meines Lebens.

Jetzt mal ohne Scheiß, bei dem Zeugs was hier drin kommen wird hab ich wirklich meistens geheult.

Ich hab mich mal in den ғᵉɴ ʷᴇᴛᵉN Wattpads herumgetrieben, und oh Junge, was für Dinge ich da teilweise gefunden habe.... Kein Kommentar.

Alles ist dabei, von fehlgeschlagener Rechtschreibung über grausige Grammatik zu nicht vorhandener Logik und Momente in denen ich mir wirklich die Kugel durch den Kopf jagen wollte. Die Deutsche Sprache wird hier auf Wattpad wirklich so richtig verschandelt und die Naturgesetze werden aus'm Fenster geworfen...

Herzlich willkommen zu den beschissensten Wattpad-Fails und mir, Yuki, die einen Agressionsanfall nach dem anderen haben wird!

Ich werde so tot sein.

Like wtf was ist denn so schwer daran ein fucking Wort richtig zu schreiben und einen fucking Buchstaben mehr ans Wort dranzuhängen?

Es werden auch gerne Namen so falsch geschrieben, dass man gar nicht mehr weiß wen die Person die das Buch schreibt meint.

Ich meine, wer zum heilligen Gott Yato ist Rohnn Wiiezlliee?

Ihr könnt mir nicht sagen, dass das ☝︎
Ron Weasley heißen soll!

Wisst ihr jetzt warum ich mich so aufrege?

Es ist zum Heulen skskjhjhjdhdhfsdgd

(;'ٹ')

Viel Spaß dabei mir zuzugucken wie ich langsam aber sicher in Depressionen verfalle.

(Leute, macht keine Scherze über Depressionen und hört auf zu sagen ihr habt Depressionen nur weil ihr Aufmerksamkeit braucht, es ist eine ernstzunehmende Krankheit und nur weil man mal lacht oder nicht jeden Tag schwarz trägt, heißt das nicht dass man seine Depressionen die ganze Zeit gefaked hat, danke. Bildungsauftrag erfüllt ✔︎)

Falls ihr hier Dinge aus euren Büchern finden solltet, bitte nimmt nicht alles ernst was ich sage, das hier dient zur Unterhaltung und vielleicht auch dazu weitere Menschen auf Wattpad vor Herzinfarkten zu bewahren weil dann die Wattpad-Autoren hoffentlich aufhören so eine Scheiße zu fabrizieren.

Wenn ihr die Geschichten über die ich mich hier aufrege findet, bitte hatet nicht in den Kommentaren oder auf den Nachrichten-Boards der Autoren, schreibt ihnen keine Nachrichten und lasst die Autoren einfach in Ruhe.

Wenn ich mitbekommen sollte, dass jemand meiner Leser oder Follower dies tut, wird dieser jemand von mir so lange mit Vanille-Eis und schlechten Wattpad-Storys terrorisiert, bis alles gelöscht wird!

Haben wir uns verstanden?

Gut.

Und jetzt los, hopp hopp, auf in den Haufen voller Müll! Juuhuuuuuu























Yeet.

𝗪𝗛𝗬 ?! 𝗪𝗔𝗧𝗧𝗣𝗔𝗗-𝗙𝗔𝗜𝗟𝗦 (( 𝘞𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘪𝘴 𝘮𝘺 𝘤𝘩𝘢𝘪𝘯𝘴𝘢𝘸? ))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt