Sebastian begattet gerne Katzen

327 47 221
                                    

HEEYYYY I'M BACK BITCHES

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




HEEYYYY I'M BACK BITCHES

Ich weiß, ich war ein paar Tage tot lmao

ABER JETZT IST ALLES GUT; DENN ICH BIN JETZT HIER!

Ich weiß, ich wollte eigentlich eine Bnha-Fanfiction auseinandernehmen, aber dann dachte ich mir so: 7 Kapitel mit je 200 Wörtern abtippen, korrigieren und den Autor anschreien? Kein Bock.

Deshalb hab ich nochmal in dem Black Butler-Lemon-Buch geguckt, was es da noch so für Müll gibt, und dachte mir: Hey, die Sachen da drin sind echt so schrecklich, das wird einfach ein 1k-Special! And here we are~! WOOOOO

Warum freue ich mich eigentlich? T-T

Danke an euch alle für die 1,7k Reads und die fast 200 Votes, ihr seid super ihr geilen Schnitten! ^^

Heute gib es, weil ihr so geile Schnitten seid, mehr als nur ein Kapitel! (Idk wie viele aber mindestens zwei lol, obwohl ich eigentlich die scheiß Theorie für so einen verfickten Standbohrer lernen sollte, weil ich mir sonst in die Hand bohre, but who cares, dann kann ich wenigstens ein paar Tage im Krankenhaus chillen)

Update: Leider dich nur ein Kapitel heute sorry T-T

Es geht los mit einem Sebastian x Neko!Reader One-Shot.

Wunsch von (hier random Usernamen einfügen)

DAS HAT SICH JEMAND GEWÜNSCHT?! T-T

Los geht's

Ich lag verletzt auf der Straße und zitterte am ganzen Körper.

Gut so. Bleib da und verreck.

Es fing an zu regnen und ich suchte mir ein dach.

Oh Lieber Gott Yato, Luzifer und Satan, bitte macht, dass ihr das Dach auf den Kopf fällt und sie sich ihr Genick bricht.

Ich lebte auf der Straße keiner wollte mich.

Verständlich.

Viele schauten mich mit verachtung und angewidert an.

Ich kann die Menschen voll und ganz verstehen. Jemand der beim Schreiben eines Buches keine Kommas setzt und nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtet, ist wirklich widerlich.

und wieso?

Weil du die arme, typische 0815-Protagonistin jeder Fanfiction bist.

Weil ich eine neko bin.

Toll.

Ich bin eine Lokomotive.

Und ich würde dich liebend gern überfahren. :)

Ich hab Katzen Ohren und Katzen Schwanz.

Ich ein Baseballschläger und ein Duden in meine Hand haben.

𝗪𝗛𝗬 ?! 𝗪𝗔𝗧𝗧𝗣𝗔𝗗-𝗙𝗔𝗜𝗟𝗦 (( 𝘞𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘪𝘴 𝘮𝘺 𝘤𝘩𝘢𝘪𝘯𝘴𝘢𝘸? ))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt