Schnipseljagt
Gewünscht von:
~teddysdaddy~Komplette Dunkelheit schmückte noch die großen Fenster meines Zimmers , als mein Wecker seinen normalen, schrillen Ton von sich gab.
Mit einem genervten Seufzer schaltete ich diesen notgedrungen aus und zwang mich dazu aufzustehen .
Es war wirklich die Hölle für mich so früh auf zu stehen, doch ich war Entschlossen die heutigen Tag, zu einem vollen Erfolg zu bringen.Ich schaltete mein Handy an vergewissert mich des Datums. Heute war der 20.04 . Bakuhoe's Geburtstag.
Nun , war dies mittlerweile das dritte Jahr an der UA und Katsuki hatte es über die letzten beiden Jahre mehr oder weniger Erfolgreich geschafft, den meisten klar zu machen , dass er es nicht mochte seinen Geburtstag zu feiern, vergnügte sich allerdings doch daran . Schade nur , dass er Nervensägen als Klassenkameraden hatte, da diese ihn ganz bestimmt nicht in Ruhe lassen würden.
Außerdem war dies sein erster Geburtstag , den er mit mir als festes Paar verbrachte. Und ich als seine Freundin , hatte die ehrenvolle Pflicht , mein bestes zu geben und ihn dazu zu zwimgen den magischen Tag des beinahen abnippelns seiner ach so wundervollen Mutter groß zu zelebrieren.
So hatte ich die gesamte Klasse in meinen Plan involviert , woraufhin diese eifrig einwilligen bei den Planungen für seine Überaschungsparty mit zu helfen.
Damit diese jedoch genug Zeit für die letzten Vorbereitungen hatten , musste Bakugou etwas abgelenkt werden . Darum würde ich mich kümmern.
Time skip
Als Bakugou endlich aus seinem mehr oder weniger friedvollen Schlummer erwachte , stand er gröhnend auf und stieß sich zu aller erst seinen kleinen Zeh an seinem Schreibtisch. Dies löste natürlich seine morgendliche Runde an wütendem Geschrei aus.
Ein schöner Start in seinen Geburtstag.Noch müde und gereizt versuchte er seinen Schreibtisch zurück zu treten , als er auf genau Diesem eine bunte Geburtstagskarte vorfand.
Guten Morgen Balstyboiii !
Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Allerdings weiß ich,
wie unglaublich hungrig du
nach dem aufstehen bist
Begib dich einfach zu den Esstischen
mein Großer.
Beeile dich , sonst wird es noch kalt😉Bakugou schmunzelte und nahm lediglich einen schwarzem Hoodie, welchem er sich zusätzlich über zog.
In der den Esstischen angekommen, stand ein großer Teller mit schön dekorierten, fluffigen Pfannkuchen auf einem der Tische , zusammen mit einer großen Tasse Milch.
Der blonde setzte sich am den Tisch und lies sich überascht die Pfannkuchen schmecken. Diese hatte ich wohl ausnahmsweise nicht verhauen.
DU LIEST GERADE
bnha x reader oneshots
Short Storyjoahhh.. bnha x reader halt. Das ganze wird am Anfang des ersten Kapitels genauer erklärt ,aber ich schreibe alles in Sachen bnha x reader hier. Lasst einfach Wünsche da . (Slow updates btw)