Feurig blaue Augen
Gewünscht von:
~ CrazyAnimeChicken ~Spoiler Warnung
2+3 Staffel bnhaEs war ein normaler , langweiliger Sommernachmittag an welchem ich wie gewöhnlich nach der Schule trainierte.
Über mich? Ich bin die Tochter einer Wohlhabenden Familie und eine UA Schülerin im dritten Trimester des dritten Jahres. Mein Quirk heißt „Kristallisation". Ich kann dinge in Kiustalle verwamdeln oder sie in einer art Masse einschließen welche erst später kristallisiert (hart wird) und so unbeweglich machen. Ich wollte schon von klein auf eine Heldin sein und den bösen Typen so richtig eine rei-!..... *räusper* Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise....
....-Für Recht und Ordnung in der Welt Sorgen.
*schaut sich hecktisch um*..... Und dann die Typen zerkloppen.
*räuspert sich wieder* Hrm-mhrmm.. Wie auch immer.
Wo waren wir...?
Achja! :Die gelbe Sonne schien prall auf mich herab ,während die erdrückende Hitze mir mein Außdauertraining im freien nicht gerade erleichterte.
Haare klebten vor Schweiß an meiner Stirn während ich im Park runden lief und mit heißem Atmen fing ich an zu hecheln, während meine h/c Haare im külen Wind welcher meine Stein külte mit schwangen.Röchelnd und mit schlotterigen Beinen beschloss ich eine Pause ein zu legen und lies mich aufs grüne Graß im Schatten eines Baumes fallen.
Ich nahm meine Wasserfläche aus meiner Tasche und stürtze mich fast auf den kühlenden Inhalt , als ich einen lauten Knall und viele hysterische Schreie aus der Innenstadt hörte.Die Lautstärke schien nicht weit von hier , also entschied ich dem Ganzen auf den Grund zu gehen.
Schnell nahm ich meine Sachen zusammen und machte mich auf schnellstem Wege in Richtung Debakel.
Das Rennen viel mir noch schwer doch versuchte ich es so gut wie möglich zu ignorieren da die Schreie nicht aufhörten und mir eine immer größere Menschenmenge entgegen gerannt kam.Mit weichen Beinen gelang ich an einer dunklen , mit Blut vergossenen Gasse an und wurde prompt von 2 Menschen angerempelt und angeschreien , ich solle mich in Sicherheit bringen während mittlerweile nur kleinere Menschenmengen ihr Weites suchten.
Ich wollte gerade fragen , was überhaupt passiert sei, als ich den Hero Killer Stain und einen anderen Schurken still stehend in der blutigen Gasse erblickte.
Meine Augen weiteten sich im Moment der Realisation , da ich bereits wusste wie der folgende Kampf für mich enden würde und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken während ich am den Tod dachte.
Es gab bereits Geschichten über 3 der besten 1. Klässler , die ihm gegenüberstandem und den Kampf kaum überlebten.
Zu ihr Glück tauchte der Nummer 2 Held Endever in letzter Sekunde auf und rettete sie.
DU LIEST GERADE
bnha x reader oneshots
Cerita Pendekjoahhh.. bnha x reader halt. Das ganze wird am Anfang des ersten Kapitels genauer erklärt ,aber ich schreibe alles in Sachen bnha x reader hier. Lasst einfach Wünsche da . (Slow updates btw)