,,dann versuch sein Benehmen nicht zu sehr ernst zu nehmen, er kann ein ziemlicher Idiot sein." ,,Okay...aber Mara?" ,, Ja?" ,,er ist doch dein bester Freund, wieso redest du so von ihn?" Ich lachte auf. ,,Er ist auch mein bester Freund und ich hab ihn total lieb, aber wieso sollte ich Tatsachen verdrehen?" ,,ich weiß nicht...wenn ich fragen darf, wie kommt es das ihr beste Freunde seid, ich meine so wie du ihn beschreibst ist er das totale Gegenteil von dir." ,,Ich denke einfach das er mich mit seinen frechen Sprüchen aus meinen dunklen Loch rausgeholt hat, in den ich mich verkrochen habe. Und komischerweise schafft er es bei mir Gefühle an sich ran zu lassen. Es ist schon seltsam." ,,Hmm und wie habt ihr euch kennen gelernt? Ich will ja nicht neugierig sein..." ,,dann sei es nicht." Lachte ich. ,,Nein Spaß bei Seite. Also als ich so 14 Jahre alt war, bin ich in ein Internat für naja...für Blinde gekommen. Harry hatte es seltsamer Weise bereits mit 14 Jahren Sozialstunden aufgebrummt bekommen und musste deshalb an diesen Internat sein. Am Anfang hab ich ihn wie die Pest gehasst, denn er hatte die Aufgabe bekommen meine Haare zu kämmen und hat sich einen Spaß dabei gemacht, mir die seltsamsten Frisuren zu verpassen und Zieper in meine Haare zu machen. Ich konnte zwar eh nicht sehen wie er mich verunstaltet hat aber es war ganz sicher nicht schön. Den einen Tag hat er mich dann ausgelacht und ich bin ausgerastet, hab ihn angeschrien und ihm eine geklatscht. Frag mich nicht wie ich das geschafft habe, ich muss wohl Zielwasser getrunken haben" ich machte eine kleine Pause und kicherte leicht bei der Erinnerung. ,,jedenfalls, nach diesen Vorfall war er auf einmal nett zu mir und ich musste feststellen, dass er gar nicht so mies war. Im Gegenteil, wir hatten total viel Spaß. Er zog mich zwar immer mit dummen Sprüchen auf, aber damit konnte ich leben. Wir machten so viel Mist zusammen, aber nichts schlimmes, also ich wurde noch nie von der Polizei vorgeladen wie manch anderer." Grinste ich. Von der Tür dröhnte eine tiefe Stimme her. ,,Wenn du schon unsere Story erzählst musst du auch das peinliche erzählen. Also das schlimmste war, als meine Mutter sie getroffen hatte. Sie dankte Mara dafür das sie mich von der schiefen Bahn führte und sagte ihr, dass es unhöflich wäre einfach nicht ihre Hand zu ergreifen. Das war echt schlimm." In der Zeit wo er sprach hatte ich mich aus dem Bett befreit und stand nun da. ,,Harry?" ,, Gradeaus Mara." Ich lachte und lief dann los. Harry fing mich ab, sodass ich nicht komplett gegen seine Brust klatschte. Er drehte mich und ich klammerte mich so gut es mit einen Arm ging fest. ,,Whoar du wirst es nicht glauben, aber du machst mich zu ei richtigen Softie. Ich hab deine knuddelattacken schon richtig vermisst!" Lachte Harry und trug mich zu meinen Bett, legte mich halb vorsichtig ab und kuschelte sich dann an mich. ,,Tja ich geb halt die besten Hugs." ,,wer bist du eigentlich?" Rief er Niall zu. ,,Ähm ich bin Niall. Du bist Harry, oder?" Niall gab sich echt Mühe nett zu sein, aber ich konnte schon ahnen, das Harry jetzt etwas dummes raushaute. ,,hat dich nicht zu interessieren. Was guckst du eigentlich so?" ,,ich ähm nichts" ,,Harry! Sei doch kein Idiot" ,,aber er guckt als ob er das erste mal sieht wie ein Mann und eine Frau kuscheln" flüsterte er mir zu. ,,ist auch nicht üblich das das beste Freunde so tun wie wir.'' Flüsterte ich zurück. ,,Ich bin kein Idiot!" Sagte er nun etwas lauter. ,, jaja du erst." Lachte ich.
DU LIEST GERADE
Blind ways~love without eyes (1D FF)
FanfictionWas ist, wenn dein gesamtes Leben bislang in Dunkelheit gehüllt war, die Nacht das einzigste war was du kanntest und du nun endlich die Sonne siehst? Was passiert dann...?