,,lass mich mal gucken!" Ich nickte. Das Bett senkte sich neben mir. ,,Ja...wieso ich das da drin?!" Fragte er irritiert. ,,Hat Harry mir reingeklebt." Jammerte ich. Das bekomme ich doch nie wieder raus! ,,Wo hat der denn das her?" ,,Diese Frage stellt sich mir immer Niall." ,,Der junge ist seltsam. Soll ich dir helfen das raus zu machen?" Ich nickte zaghaft. Wieso wird Harry eigentlich nicht erwachsen? Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr...
,,Das lässt mich echt nicht los...warum hat Harry Klebeband dabei?!" Ich zuckte mit den Schultern. ,, Vielleicht für Fesselspielchen mit Louis, ist aber nur ne Vermutung."
,,Oh...ehm ich frag nicht mehr." nuschelte er. ,,Sorry ich will dich echt nicht vergraueln aber wenn man mit Harry lange zu tun hat färbt das ab...''
Es ziepte leicht in meinen Haaren und ich verzog das Gesicht. ,,Ich verkrafte das schon, bin ja nicht mehr klein." ,,Wenn du meinst."
,,Mara? Das ist vielleicht taktlos, aber bist du schon immer blind?" ,,Das ist nicht taktlos. Ja bin ich, man lernt aber damit zu leben." ,, Ich kann mir das echt nicht vorstellen..." ,,Naja...warst du schon einmal in einem Abstellraum?" ,,Ja natürlich." ,,Okay dass stell dir jetzt vor, dass die Tür geschlossen ist und das Licht aus. Es ist eben stockdunkel." Niall fing hörbar an schneller zu atmen. ,,Niall? Alles in Ordnung?" ,,Ich hab Klaustrophobie." ,, Oh tschuldigung...Dummer Vergleich. Dann stell dir jetzt eine große weite Landschaft vor."
Niall lachte leise und zog das Klebeband mit einem Ruck raus. ,, AU!" schrie ich. ,, Tut mir leid...aber es hat geklappt, ist draußen." ,,Ja und meine Haare auch" jammerte ich. ,,Da fehlt nicht viel Mara....wirklich."
Unsere kleine "Diskussion" endete damit, dass Niall's Magen knurrte.
,,Hunger?" ,, Ja schon, aber es ist noch voll lang bis zum Abendbrot." ,,Dann gehen wir in die Cafeteria? Da gibt es doch auch essen." ,, Du kommst mit?" Man hörte die Freude aus seiner Stimme und ich lächelte. ,,Ja warum nicht? Also...wenn du willst das ich mitkomme." ,,Ja, sehr gerne los komm!" Er zog mich mit sich hoch und ich lachte leicht. ,,Nicht so schnell."---------------------------------
Hey meine lieben!
Ich weiß, dieses Kapitel ist mehr als kurz, ich konnte euch aber einfach nicht mehr warten lassen...
Das nächste wird wieder länger, vielleicht sogar ein doppelupdate heute :3
Glg Josi xx
DU LIEST GERADE
Blind ways~love without eyes (1D FF)
FanficWas ist, wenn dein gesamtes Leben bislang in Dunkelheit gehüllt war, die Nacht das einzigste war was du kanntest und du nun endlich die Sonne siehst? Was passiert dann...?