Blind ways~love without eyes
,,Niall bitte, sag mir wo wir sind, wie sieht der Raum aus, wie siehst du aus, wie sehe ich aus? Verdammt sag doch was!" Ich spürte Tränen auf meinen Wangen, aber alles blieb schwarz. Ich sah einfach nichts. Für mich war es immer Nacht. Die Sonne war da, aber ich sah sie nicht, ich spürte sie nur und das selten, nur wenn jemand mit mir spazieren ging...aber wer tat sich so etwas freiwillig an? Wer will schon ein blindes Mädchen durch die kante führen? Ich kannte die Antwort. Es war Niall. Er blieb bei mir und ließ mich nicht allein. Ich konnte ihn nicht verstehen, aber ich war dankbar, für jede Sekunde die er an meiner Seite verbrachte.
,, Du bist wunderschön Mara. Wir sind in meiner Wohnung." Er klang fröhlich, aber auch ernst. ,,Wie kann ich hübsch sein? Ich kann mich nicht schminken, nicht meine Haare machen, ich weiß doch noch nicht mal wie meine Klamotten aussehen!" ,,Du bist bezaubernd ohne Schminke und deine Haare locken sich von Natur aus, wunderschön! Und deine Sachen sind toll, ich habe sie ja ausgesucht." An seinen Tonfall merkte ich eindeutig das er grinste. Wie gerne würde ich ihn grinsen sehen, er hat bestimmt ein tolles Lächeln. Ich weiß nicht wie er aussieht aber er ist bestimmt der schönste Junge der Welt. So ein fröhlicher, liebenswürdiger und lustiger Mensch kann einfach nur wunderschön sein. Wir kannten uns noch nicht lange, aber uns verband etwas, etwas das ich nicht deuten konnte, aber nicht missen möchte. Ich seufzte. ,, ich würde so gerne wissen wie du aussiehst, wie ich aussehe."
Leicht zuckte ich zusammen als Niall seine Arme um mich legte und mich in eine feste Umarmung zog. Ich liebte seine Umarmungen. Sie strahlten Geborgenheit aus. ,, Mara das hab ich dir doch schon so oft gesagt. Es ist nicht wichtig wie wir aussehen, es zählt nur, wie unsere Seelen aussehen."
DU LIEST GERADE
Blind ways~love without eyes (1D FF)
FanfictionWas ist, wenn dein gesamtes Leben bislang in Dunkelheit gehüllt war, die Nacht das einzigste war was du kanntest und du nun endlich die Sonne siehst? Was passiert dann...?