Oh oh

150 8 3
                                    

,,klingt echt nett." Gab ich hinzu. ,,Mhm" nuschelte er nur. ,,wie läuft es eigentlich mit dir und der Liebe?" ,,gar nicht. Die Liebe macht einen riesen Bogen um mich." ,,kann ich nicht verstehen du bist voll hübsch." ,,sicherlich Harry." ,, Ja wirklich, wärst du nicht meine beste Freundin hätte ich mich zu 100% an dich ran gemacht." ,,und ich hätte dir zu 100% einen Korb gegeben, ich stehe weder auf One night stands noch auf gebrochene Herzen." ,, Du musst deinen Horizont erweitern Mara." ,,mein Horizont ist so weit, dass ich ihn nicht sehen kann." ,,ich glaube eher, dass er so nah ist, dass du ihn antatschen könntest." Dem 《er》 verleihte Harry einen speziellen Unterton und ich hatte das Gefühl das er nicht mehr vom Horizont sprach. Ich grummelte leise etwas und ließ es auf sich beruhen. Wenn Harry anfing sich als Liebesberater aufzuführen ist es höchste Zeit das Thema zu wechseln. ,,Wie dem auch sei. Ich muss los, Lou wartet vor der Tür." ,, hier vor der Zimmertür?" ,, Ehm ja?" ,,Und da lässt du ihn stehen? Die Schwestern haben ihn bestimmt schon dumm angemacht! Ich lasse ihn rein und du gehst ins Bad deine Haare machen." ,,aber die sind doch gemacht!" Ich grinste. Nicht mehr lange Styles... Eigentlich wollte ich nur Louis kennen lernen,  weshalb ich jetzt das tat, was mir mein Leben nehmen wird.  Ich wuschelte Harry durch die Haare. Seine Haare waren heilig. ,, MARA SPINNST DU?! DU...DU KLEINE SCHLAMPE!" tickte Harry aus und ich lachte mich halb tot. Wie gesagt. Seine heiligen Haare. ,,haha geh dir deine Haare richten!" Schon war ich aufgestanden und lief mit den Händen durch die Luft fuchtelnd zur Tür. Von Niall kam ein leises Lachen und ich flüsterte:,,tolle Showeinlage, nicht?" Dann öffnete ich die Tür. Es blieb kurz still. ,,Ähm Hi...ich ich muss mich wohl im Zimmer geirrt haben, ich suche Harry Styles." Ich konnte ein grinsen nicht unterdrücken. ,, Dann bist du wohl hier richtig, Harry ist im Bad und macht sich seine Haare." Lachte ich. ,,ehm okay?" ,,Willst du reinkommen? Du kannst auch im Zimmer warten." ,,Ja....ähh Danke. " ich ging zur Seite und wartete bis ich Schritte hörte, sodass ich Louis nicht die Tür vor der Nase zuschlug. ,, Ja also...ich bin Louis." ,,freut mich, ich bin Mara." lächelte ich.  ,,Willst du mir nicht deine Hand geben?" Hörte ich Louis leise murmeln. ,,Oh entschuldige, doch will ich." Ich streckte meine Hand aus und Louis drücke meine kurz. ,,Also ich will ja nicht direkt sein...aber ist Harry dein Freund?" In seiner Stimme klang angst, aber auch Unsicherheit, villeicht sogar Trauer mit. Aww,  da ist wohl jemand verliebt!  ,,oh nein! Keine Sorge,  ich bin seine beste Freundin." Er atmete erleichtert aus. ,,Hi Louis!" Hörte ich Harry sagen und ich verdrehte die Augen.  Das waren zwei Worte und schon konnte ich raushören, dass das seine Flirtstimme war. Ich bin echt zu lange mit ihm befreundet. ,,Hallo Harry." ,,können wir los?" Es kam keine Antwort also hat Louis genickt. ,,Tschau Mara und viel Spaß noch" Harry drückte mich an sich und ich merkte seine Hand in meinen langen Haaren.  Er löste sich von mir und ging dann. Von Louis hörte ich ein tschau und dann fiel die Tür ins Schloss. ,,das war was!" Ich schüttelte den Kopf und dabei merkte ich Widerstand in meinen Haaren. ,,Die beiden sind süß zusammen aber Louis kenne ich irgendwoher." Sagte Niall. ,,Woher denn?" Ich ging zu meinen Bett und fasste mir in die Haare. Sofort merkte ich etwas klebriges. ,,ich weiß es nicht...aber das fällt mir noch ein." Ich nickte und fragte mit zittriger Stimme. ,,N-Niall ist das Klebeband in meinen Haaren?"

Blind ways~love without eyes (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt