Lillith p.o.v.
Ich musste mich schwer zusammen reißen, nicht los zu lachen. Ansonsten könnte ich mich wirklich von meinem Koffer verabschieden. Und es war mein liebster, da wollte ich es lieber nicht ausprobieren.
Wir sahen nach wo genau wir uns befanden.
Euphasia?
Wo bitte war das denn?! Wir sahen uns alle fragend an aber niemand wusste es anscheinend wirklich. Ok, egal. Je weiter weg desto besser. Dann wird uns hier höchstwahrscheinlich auch niemand kennen. Und aus genau diesem Grund nahm ich mir endlich die störenden Sachen vom Gesicht, nur die Sonnenbrille ließ ich auf. Die Sonne musste hier ja auch unbedingt ihren Hauptsitz haben. Die anderen beiden taten es mir gleich.
"Am besten fragen wir jemanden, wo wir ein gutes Hotel finden" schlug ich ihnen vor. Als Antwort nickten die beiden und wir gingen zu einem Mädchen das am Rand stand und dem Anschein nach in ihrem Handy vertieft war. Wir entschieden uns dafür dass Daisy vorgehen sollte da sie diejenige von uns ist, die am besten mit Fremden auskommt. Vorsichtig tippte sie ihr auf die Schulter.
"Ähm.. Entschuldigen Sie, könnten Sie uns-" weiter kam sie aber nicht mehr da das Mädchen eben hoch gesehen hat und angefangen hat irgendwie zu kreischen und weg lief. Verwundert sahen wir uns an. Was war das denn?
Plötzlich kam das Mädchen mit einer ganzen Horde an Menschen, die anscheinend ihre Freunde waren und kam auf uns zu. Also wurden wir erkannt. Mist! Niemand da der uns normalerweise hier raus helfen würde und zu allem Überfluss gab es ja nicht mal ein verdammtes richtiges Versteck. Hektisch sahen wir uns um während wir anfingen von der Horde weg zu rennen. Auf einmal greift etwas mein Handgelenk, aus Reflex griff ich sofort nachdem von Daisy die neben mir lief. Wir wurden in eine Gasse gezogen. So wie es sich heraus stellte, war es Ran die nach mir gegriffen hatte. Als ich sie ansah, sah ich aber die gleiche Panik, die ich in mir spürte.
Ich sah mich um nach jemanden den ich nicht kannte. Ich traf auch sofort auf ein fremdes Augenpaar, dass uns ungläubig ansah.
"Gr8SE! Dass ich das nochmal erleben darf. DIE Stars des Jahrhundert, hier bei uns. Wie kommen wir zu der Ehre?" sagte sie mit ernster Begeisterung. Erst waren wir sprachlos und sahen sie geschockt an. Doch dann tauten wir langsam wieder auf und ich fing leicht an zu lächeln.
"Also erst mal, Danke! Dass du uns vor den anderen gerettet hast. Und zum anderen, war es eigentlich nur Zufall. Nicht wirklich geplant. Wir brauchten einfach eine kleine Auszeit, aber die wollte man uns nicht geben also sind irgendwie abgehauen~" beantwortete ich ihre fragen und bedankte mich noch bei ihr. Ohne sie währen wie höchstwahrscheinlich komplett aufgeflogen.
"Ah und wüsstest du wo wir ein gutes Hotel finden?" fragte ich sie mir da mir dies noch eingefallen ist. Doch anstatt dass sie einfach die Frage beantwortet fing sie an zu lachen.
DU LIEST GERADE
childhood love
RomanceAls Girl-Group hat man es nicht immer leicht. So dachten auch die drei Mitglieder aus Gr8SE. Genau deshalb verschafften sie sich eine Auszeit. Doch an der Station, an der sie ausstiegen, hält der Zug nur einmal im Jahr. Und was ist wenn man dort auf...