Chapter 4

2 0 0
                                    

Lillith pov.

Nachdem wir den restlichen Tag durch die Stadt gelaufen sind und überall, wo möglich, nachgefragt haben ob es noch ein freies Zimmer gab, aber überall eine Absage bekommen haben, hatten wir beschlossen die Einladung des Mädchens anzunehmen.

Deshalb hatte ich den Zettel aus meiner Tasche, auf dem ihre Adresse drauf stand, raus. Sie hatte ihn mir bevor wir losgegangen waren noch gegeben. Also machten wir uns langsam auf den Weg zu ihrem Haus.

Nach einiger Zeit umher irren, da niemand von uns einen wirklich guten Orientierungssinn hatte, kamen wir endlich an der besagten Adresse an. Dafür dass sie noch eine Schülerin war, so nahm ich jedenfalls an, hatte sie ein ziemlich großes Haus. Nicht gerade so groß wie unseres, aber dennoch ziemlich groß.

Wir gingen die kleine Treppe zu der Eingangstür hoch und klingelten dort. Nach nur kurzer Zeit wurde uns die Tür von dem Mädchen geöffnet. Als sie uns sah fing sie sofort an zu strahlen, sie bat uns ins innere des Hauses, was wir auch sofort befolgten.


                                                                                  1h später

Wir erfuhren, dass sie Naomi hieß und tatsächlich noch zur Schule ging. Sie konnte in einem Haus wie diesem wohnen, da ihre Eltern viel Geld verdienen, weswegen sie aber auch oft nicht da waren. Deswegen war sie auch im Moment alleine.

Sie hatte uns unsere "Gästezimmer" gezeigt und wir sind alle nacheinander duschen gegangen, da der Tag doch anstrengender war als erwartet. Da ich als erste reingegangen war, war ich auch als erste damit fertig, weshalb ich jetzt mit Naomi in der Küche stand und dass Abendbrot fertig machte. Nach und nach trudelten auch die letzten beiden ein und wir versammelten uns alle um den Esstisch, den wir jetzt auch anfingen zu decken. Ziemlich schnell waren wir damit fertig und fingen an zu essen.

Nachdem wir fertig waren und alles abgewaschen hatten, haben wir uns auf die große Couch gesetzt und redeten ein bisschen miteinander über die verschiedensten dinge, auch warum wir jetzt genau hier sind. Zum Glück war dies dass einzige Thema bei dem es um unsere Kariere geht, schließlich sind wir ja hier um uns von dem ganzen stress der damit zusammen hängt zu erholen. Irgendwann, wie sollte es auch sonst sein, kamen wir auf das Thema Schule. Wir waren schon seid Ewigkeiten auf keiner öffentlichen Schule gewesen. Wie hätten wir dass auch tun sollen? Ständig werden wir erkannt und verfolgt. Weshalb wir auch nur noch Privat Unterricht bekommen haben, natürlich klang das im ersten Moment noch cool, aber nach einiger Zeit merkt man wie langweilig das doch ist.

"Können wir mitkommen?" fragte Daisy sofort aufgeregt doch Ran kam sofort und wollte unsere Hoffnung nieder machen indem sie sagte: "Das bringt doch nichts. Du hast doch selber gesehen, dass wir auch hier bekannt sind..."

Irgendwie ging sie mir damit auf die Nerven, schließlich war Daisy nicht die einzige, von uns dreien, die wieder in die Schule wollte.

"Lass uns doch! Nur weil uns diese Gruppe kannte, muss dass nicht unbedingt heißen, dass es auch gleich alle anderen tun!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

childhood loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt