Chapter 3

2 0 0
                                    

Lillith pov

Fragend sahen wie sie an, niemand von uns dreien konnte sich wirklich zusammen reimen warum sie so reagieren sollte.

"Ich bezweifle dass ihr jetzt noch einen Platz findet" antwortete sie auf unsere stumme Frage und lachte immer noch.

"Aber wenn es keine Plätze mehr gibt, obwohl ich dies sehr bezweifle, wo sollen wie denn dann hin? Zurpck will ich jetzt noch nicht. Nicht nachdem wie es so weit geschafft haben" wies Ran uns nochmal auf unser größtes Problem hin, weshalb wie uns fragend ansahen.
Es ist zugegebenermaßen nicht wirklich das von dem wie gehofft haben dass es so sein würde. Schon deshalb weil man uns anscheinend schon erkannt hatte und es dadurch jetzt schon ziemlich aussichtslos ist, hier Ruhe zu finden.

"Also ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht... aber ich hätte bei mir noch Platz frei, da ich alleine lebe und trotzdem ein ziemlich großes Haus habe. Ich könnte es natürlich auch verstehen wenn ihr dies nicht wollt schließlich kennen wie uns an sich eigentlich gar nicht, es wär aber eine Lösung oder?" Schlug uns das Mädchen vor.
Wie sahen uns erst etwas zögernd an und berateten uns stumm ob wir dies annehmen sollten. Schlussendlich kamen wir zu einem Entschluss.

"Also, wir dachten dass wenn wir tatsächlich keinen Platz finden, wir deinen Vorschlag gerne annehmen würden. Aber wir wollen erstmal sehen ob wir wirklich keinen Platz finden" sagte ich ihr, als Leader und damit Vertreter unserer Gruppe, unseren Entschluss.

__________________________________________

sry dass solange nichts mehr kam und das Kapitel so kurz ist, aber meine Motivation ist gerade am Ende :)) ich hoffe einfach ihr versteht das~

childhood loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt