22

104 11 0
                                    

Lune| Auch die beiden wollten wohl nicht mit mir reden. Gut für mich, dann müsste ich mir keine Notlüge einfallen lassen. Gerne würde ich y/n erzählen, wozu ihr Freund in der Lage ist. Aber würde sie mr das glauben? Ich bezweifle dies, das sie sich von ihn immer einbuttern ließ. Und dann würde ich bei der nächsten Gelegenheit wieder veprügelt werden.
"So meine lieben Leute, ich hoffe, ihr habt die Hausaufgaben", sagte Herr Kim, worauf der größte Teil nickte. Außer y/n und Junseo, diese schüttelten den Kopf. Bei Junseo war es klar, aber das y/n ihr Aufgaben nicht machte, war schon komisch, aber das lag bestimmt an den Einfluss von diesem Hund. Jetzt würde ich noch meine Klappe halten, aber wenn sie noch schlechter werden sollte, würde ich mich einmischen. Vielleicht. Da war ich mir noch unsicher, weil sie ja jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will und es nicht mein Problem mehr ist. Allerdings liebe ich dieses Mädchen und werde das bestimmt noch eine Weile tun.

"Was glotzt du so?", riss mich eine aggresive Stimme aus meiner Starre. Unbewusst hatte ich wohl die beiden angeschaut, was mir ziemlich unangenehm war. Ich senkte meinen Blick wieder, ohne eine Antwort zu geben. Ich würde Junseo niemals wieder antworten, das würde ich mir jetzt zum Ziel setzen und einhalten. Ich richtete meine komplette Aufmerksamkeit wieder meinem Lehrer, der schon angefangen hatte, die Hausaufgaben zu vergleichen. Ganz altmodisch musste meine Sitznachbarn ihre Aufgaben jetzt mitschreiben, nachdem Herr Kim diese notiert hatte. Währenddessen meldetet ich mich wie immer und beantwortete die Aufgaben korrekt. Zwischendurch kam immer wieder ein genervter Seufzer von dem Jungen gegenüber. Als ob es so schlimm war, wenn ich meldete und die Aufgaben beantwortete. Kann ich doch nichts dafür, das mein Abschluss wichtig für mich ist. Soll er sich lieber um seinen kümmern und vorallem y/n nicht mit runter ziehen, nur weil ihm das so egal ist.

𝐝𝐞𝐩𝐫𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧  - 𝐥𝐮𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt